Kennt Jemand die Seite Schlaftabletten ohne Rezept?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kenne die Seite, du bist leider auf Betrüger reingefallen. Du siehst dein Geld leider nicht mehr wieder.

Es gibt übrigens genug Anhaltspunkte, die die Seite als Scam entlarvt. Beim nächsten mal vorher etwas recherchieren. Und die Seiten die du suchst heißen natürlich nicht Schlaftabletten-ohne-rezept (der name wird gewählt um bei google schnell weit hoch zu rutschen, die "richtigen" Seiten wollen genau DAS natürlich meistens vermeiden)

Auch die Produktpalette glänzt von illegalen Drogen (GHB) über amerikanische Begriffe (Rohypnol) und Betäubungsmitteln wie Ketamin. Die Fotos der Ware sind dagegen mal Deutsch mal ausländisch. So eine buntes Portfolio gibt es bei üblichen Händlern natürlich nicht. Auch die Preise sind völlig falsch, teilweise zu teuer (gbl ghb) und teilweise zu billig (Ketamin).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillersun03
22.12.2015, 01:19

Im letzten Abschnitt meinte ich Diazepam und nicht Ketamin.

0
Kommentar von SoftguideBS
01.02.2016, 15:13

Es ist jetzt einige Zeit vergangen und ich bin dabei, das Zeugs auszuschleichen. Schwierig aber es geht! Danke noch mal für die Reflektierung bzw. Einsicht, die bedingt durch die Beantwortung eingetreten ist!

0

Warum erkundigst Du dich vor einer Bestellung,und Du kannst froh sein wenn Dir nichts geschickt wird,woher willst Du wissen das Dir nicht irgendein gefälschtes Zeug geschickt wird mit dem Du dich vergiftest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
22.12.2015, 09:08

Mit gefälschten Arzneimitteln vergiftet man sich nicht so schnell. Sie enthalten meistens keinerlei Wirkstoff. Warum teurer produzieren als nötig? Bisschen Milchzucker, bisschen Farbe, und gut ist.

0

Wolltest du dich damit umbringen? Dann ist es ja gut, dass du das Zeug nicht bekommen hast ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?