Kennt jemand die Seite Linkedin?(((

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein das kostet nichts, in den USA ist es einer der groessten professionellen Social media seiten. ueber 80% der professional recruiter benutzen LinkedIn als tool

Also für mich ist es sehr wichtig, dass sich Unternehmen auf LinkedIn präsentieren und auch ein halbes Knock-Out Kriterium für mich. Für mich steht und fällt eine Entscheidung für oder gegen eine Bewerbung auf eine Stelle. Eine gute Seite sollte so aussehen: https://www.linkedin.com/company/medici-living-gmbh

Und eine Basis Mitgliedschaft ist völlig umsonst. Es gibt dann auch noch die Premium Variante, mit der man sich als Person z.B. besser präsentieren kann (insbesondere für HeadHunter).

Linkedin ist zu vergleichen mit Xing. Aber Linkedin wird Weltweit genutzt. In der Niederlande ist Linkedin sehr erfolgreich.

Anmeldung ist kostenfrei. Sie können ebenso Profielen für Personen oder Betrieben anmelden. Linkedin ist ein sehr wichtige Tool für Online Marketing.

Was möchtest Du wissen?