Kennt jemand die Seite for me?

3 Antworten

Ich habe bei solchen Angeboten immer das Gefühl, dass meine Daten abgegriffen, ich aber dafür nur recht armselig belohnt werden...

Ja, das ist sie, denn es ist eine Werbeseite der
Procter & Gamble Service GmbH.

Ja ist sie, aber man muß manchmal Glück haben um die Proben zu kriegen

Wer kennt advantago?

Es ist eine Firma die Suchmaschinen für mittelständische unternehmen anbietet. Sie suchen Mitarbeiter. Ist das wohl seriös?

...zur Frage

Metal hören und an gott glauben, geht das?

Es geht so um Bullet for my Valentine, Bring me the Horizon, A7x usw.

...zur Frage

PSN Cards kaufen über MMOGA legal und seriös?

Hi,

hab ne Frage zu der Seite MMoga die unter anderem auch PSN Cards anbietet. Ist diese Seite seriös und bekommt man auch den Code. Ist dieser Code auch gültig und man wird nicht gebannt?

Lg

...zur Frage

Ist the insiders seriös?

Hallo,

Bin gerade auf die zahlreichen Angebote in Internet für Produkttests gestoßen.

Meine Frage: Kennt jemand die Seite the insiders ,bzw. hat jemand schon Erfahrungen damit und weis ob alles „seriös“ abläuft?

LG

...zur Frage

Ist diese Seite seriös, die diese Yeezy's anbietet?

Ich wollte mir die neuen ,,Yeezy Boost 350 V2 Semi Frozen Yellow'' kaufen, heute war der Release, aber sind leider schon ausverkauft, nun habe ich diesen Shop gefunden und wollte fragen ob dieser Seriös ist?

http://www.yeezystorede.com

...zur Frage

Wer kennt den Verlag "presseplus", ist der seriös?

Ich möchte meiner Tochter gerne die Kinderzeitschrift "Benni" im Abo bestellen. In der Schule war jemand, der dafür geworben hat (sailer-verlag). Jetzt habe ich in internet noch einen anderen Vertreiber gefunden, der die Zeitschrift auch etwas günstiger anbietet: presseplus. Hier wird angeboten, dass das Abo jederzeit kündbar ist, was mir gut gefallen würde. Wer kennt diesen Verlag, ist der seriös?

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?