Kennt jemand die Seite Ehorses?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt ist deine Kontaktanfrage schon? Manchmal haben Leute einfach keine Zeit die ganze Zeit den PC zu überwachen.

Bei E-horses bekommt man eine E-mail wenn eine Kontaktanfrage anliegt.

Allerdings würde ich dir das gleiche raten wie stefanweb - einfach Anrufen ist eine viel schönere Kontaktaufnahme - geht schneller - und man weis gleich bescheid ob das Pferd schon verkauft ist oder nicht.

Ich würde es besser finden, wenn mich jemand anruft. Ist einfach persönlicher, und ne Mail ist ganz schnell mal bedenkenlos von irgendwelchen Kindern geschrieben, die eh kein Pferd kaufen können/dürfen/wollen. Eine Anzeige bleibt solang drin, bis der Ersteller sie löscht oder eine gewisse Frist abläuft.

Das ist normal. Die meisten Pferdebesitzer bekommen das nicht hin, das mit dem Antworten. Wenn da eine Telefonnummer steht, ruf da besser an.

Das macht jeder anders. Die einen neben die Anzeige raus, die anderen nicht.

Wir haben schon einige Pferde bei Ehorse reingestellt und auf E-mails haben wir auch nie geantwortet. Ich würde an deiner stelle, dort anrufen, ist persönlicher.

LG und viel erfolg

Wincarloc 11.03.2014, 12:04

Wieso antwortet ihr nicht auf E-Mails? Das würde mich als Käufer direkt abschrecken. Bevor ich telefoniere, möchte ich auch gerne einige Fragen vorab beantwortet haben. Wenn ihr den Preis nicht sofort nennen wollt, könnt ihr ja eine Preisspanne angeben und schreiben, dass ihr über die preislichen Einzelheiten gerne persönlich sprechen möchtet.

Gar keinen Preis zu nennen, ist für beide Seiten blöd. Sowohl der Interessent, als auch ihr als Verkäufer seid frustriert, wenn die Vorstellungen da vollkommen auseinander liegen. Wenn ihr z.B. ein tolles Dressurpferd für ca. 30.000 € verkaufen wollt, und der Interessent sucht aber ein Pferd bis 10.000 €, dann werdet ihr eh nie zusammen kommen. Da ist der beidseitige Frust vorprogrammiert. Tut doch nicht nötig.

0

Wie soll die Seite wissen, dass ein Pferd verkauft ist?^^ Es steht wahrscheinlich so lange drin, bis derjenige, der die Anzeige aufgegeben hat, es rausnimmt (oder ggf., wenn ein gewisser Zeitraum verstrichen ist).

Hab da auch mein Pferd her. Stimme den andren nur zu

Was möchtest Du wissen?