Kennt jemand die Seite bs.to?

10 Antworten

Schau mal (falls vorhanden) im Forum oder Impressum oder so was oder such nach einem Trademark Zeichen. Damit weißt du schon mal ob die Seite lizensiert ist( Sind solche Seiten aber meistens nicht). Willst du die Seite trotzdem benutzen benutz doch sowas wie No-ip oder wenigstens einen Ip-changer

Eher ne Grauzone, der download wäre illegal, es gab aber mal ein Urteil glaube ich das gesagt hat das die kopie im chache die bei einem Stream erstellt wird nicht als download zählt, ist aber ne Weile her das ich das gehört habe. Der Uploader macht sich aber Strafbar.  

Solche Seiten sind meistens nicht wirklich vertrauenswürdig. Sie können im schlimmsten Falle sogar Trojaner auf deinen Rechner übertragen wenn du dir Filme oder Serien runterlädst. Legal ist es auch nicht wirklich, aber falls du dir von so einer Seite etwas runterlädst und du irgendwann vielleicht eine Geldstrafe zahlen musst kommst du definitiv besser davon als derjenige der die Filme oder Serien hochgeladen hat.

bs.to ist ziemlich vertrauenswürdig ;3

0

Was möchtest Du wissen?