Kennt jemand die Seite auf der diese Fotos gepostet werden? Oder die Marken ?

Bild oben - (Klamotten, Shopping)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke dir!

0

Auf Facebook heißt eine Seite "OutFit". Diese posten auch immer solche Bilder.

Bilder werden nicht auf die Chronik meiner Seite gepostet aber im Ordner angezeigt?

Hallu und zwar habe ich wieder eine Frage zu Facebook :) Habe heute eine Seite erstellt wo ich meine Zeichnungen hochlade! Habe erstmal einen Ordner unter Fotos erstellt, das Bild wurde auch in den ordner getan aber wird nicht auf die Seite gepostet und steht bei der Startseite auch nicht :/ Das ist natürlich doof, wenn dann Leute auf meiner Fb seite sind diese aber leer ist und manche ja auch garnicht erst unter Fotos schauen :/

Wie kann ich das ändern, dass die Bilder auf der Chronik der Seite und auf der Startseite gepostet wird? Wollte sie eign schon in dem Ordner behalten aber halt auch dass sie auf die Chronik gepostet werden! Danke für Antworten und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was ist dieses onlyfans.de oder .com(?) eigentlich für eine Seite. Werden da nur Nacktbilder gepostet oder ist das tatsächlich eine vertrauliche Seite?

...zur Frage

Hallo kann mir jemand sagen wo justin bieber seine kleidung bekommt ich meine jetzt so marke und geschäft usw hab fotos auch gepostet?

...zur Frage

Chronik fotos in Album bei Facebook?

Mir wurden viele Fotos af meine Chronik gepostet, doch ich finde sie nicht in den Alben.... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Instagram auf Wordpress Seite einbetten?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne in meiner Wordpress Seite im Footer meinen Instagram Account einbetten. Also es sollen nicht die Fotos da erscheinen, die auf Instagram gepostet werden, sondern die Besucher der Webseite sollen da einfach nur auf einen "Folgen" Button von Instagram drücken können. Wie funktioniert das am schnellsten/einfachsten? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Guter online Shop nicht zu teuer für frauen?

Ich suche gute online Shops wo man zuverlässig bestellen kann, wo es auch nicht zu teure Sachen gibt und wo man auf Rechnung bestellen kann. H&M, ASOS und Shein kenne ich schon... ich suche schöne Sommerkleidung und Bikinis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?