Kennt jemand die schlammreinigungsseife von Swiss Beauty?

3 Antworten

täglich morgens das Gesicht einschäumen. 2 Minuten einwirken lassen und mit lauwarmen Wasser abspülen. dann Gesichtstoner iauftragen und eintreten.  die Haut wird Top. 

ich hab ja schon gesagl, dass ich sie kenne. aber richtig heisst der shop swisabeauty.de

und die original schlammseife kriegt ihr auch in dem shop

İch habe damit keine ahnung aber mir hat lavendelseife geholfen. Riechr gut und hilft natürlich :)

Unreine haut - tipps?

Hallo Leute :)

Ich habe seit ein paar Jahren unreine Haut und ich hab schon soo viel dagegen ausprobiert, aber es hilft einfach nichts. Ich war auch schon zweimal beim Hautarzt und das hat auch nicht geholfen. Meine Haut ist auch immer nach ein paar Stunden schon sehr fettig. Hat wer vielleicht Tipps gegen unreine bzw fettige Haut und kann mir bitteeee helfen . Ihr könnt mir auch gern was über eure Erfahrungen zu diesem Thema schreiben und vielleicht Produkte oder Tipps die euch helfen. :) Danke!

Lg janaundsophiaa

...zur Frage

Was hilft wirklich auf Dauer gegen unreine Haut?

Hallo Community (:

Seit ein paar Monaten leide ich ziemlich unter unreiner Haut. Was mich ziemlich wundert,da mein Hausarzt meinte,dass die Pubertät bei mir schon ziemlich beendet ist. Meine Mutter ist der Meinung,dass es sich nicht lohnt zum Hautarzt zu gehen. Ich habe schon einige Cremes und andere Dinge probiert,aber nichts davon hat geholfen. Im Gegenteil,dadurch wurde es nur noch schlimmer. Mittlerweile ist meine Haut leider auch ziemlich gereizt,das heißt die Haut,vor allem an der Nase,schält sich ab und ist rot. Jetzt wollte ich fragen,ob ihr etwas kennt,das wirklich und auf Dauer gegen unreine,fettige Haut hilft. Ich würde mich freuen,wenn ihr mir antworten könntet!(:

Danke schon mal♥

Euer Federnmädchen (:

...zur Frage

Wodurch verschwinden Pickelmale?

Ich hatte noch vor ein paar Monaten eine sehr schlechte, unreine Haut. Durch viel Geduld, der richtigen Pflege und einer antiandrogenen Pille habe ich es geschafft, meine Unreinheiten in den Griff zu bekommen. Leider sind dadurch unschöne Pickelmale/Narben entstanden, die ich mit normalen Hausmittelchen nicht weg bekomme. Hierfür wollte ich einen Termin bei meinem Hausarzt machen, der leider erst Ende Juni einen Termin frei hat. Da ich den Sommer gerne ohne Make up genießen möchte, wollte ich hier anfragen, ob jemand damit Erfahrung hat oder weiß, womit man diese unschönen Male/Narben loswerden kann.

Schon mal vielen lieben Dank für Eure Antworten :-)

...zur Frage

Lohnt sich ein Termin beim Hautarzt, / pH-neutrales Waschgel?

Hallo liebe Community, heute ein paar mehr Fragen zum Thema Haut bzw unreine Haut... Lohnt es sich zu einem Hautarzt zu gehen? Ich habe schon seit ein paar Jahre jetzt unreine Haut, es wird zwar besser und es ist keine Akne, sondern halt nur so kleine aber, für mich, viele Pickelchen und vor meiner Periode dann auch größere, aber es nervt mich schon sehr lange, lamgsam fällt mir auch nichts mehr ein... Ich hab über die Jahre ziemlich viel ausprobiert, von teuren Waschgels, Aknefug vom Hausarzt, Teebaumöl, Heilerde bis hin zu anderen Sachen... hat nicht viel gebracht Deswegen die Frage, ob der Hautarzt mir wirklich ein Mittel empfehlen kann, was hilft, habt ihr Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche? Oder sollte ich jetzt die Waschgels mal sein lassen, und einfach nur ein pH-neutrales Baby Waschgel benutzen? Es wird auch nicht besser, wenn ich ne Zeit lang gar nichts dagegen mache... bin übrigens mitten in der Pubertät, ich weiß, da ist es normal, ich fühl mich auch nicht schlecht, habe viele gute Freunde in der Schule und Jungs interessieren sich auch, aber mich nervt es einfach nur, mir jeden Tag Schminke ins Gesicht klatschen zu müssen...

...zur Frage

Unreine Haut und Löcher im Gesicht was tun?

Meine pickel bin ich teilweise los aber ich hab "Löcher" in meinem Gesicht und ziemlich unreine Haut, schon seit 4 Jahren geht das so. Langsam reicht es mir.. ich hab aus der Apotheke Sachen gekauft, aus DM, war schon beim Hautarzt.. Nix hilft, und mein nächster Termin beim Hautarzt ist erst im Januar. Ich komm mit meiner Haut gar nicht mehr klar, bin total blass, hab Löcher im Gesicht und schwarze Punkte. Das sieht ungepflegt und ekelhaft aus. Ich wasche mir immer das Gesicht, ich mach mir Cremes drauf. Ich mach alles.. Nichts hilft! Was tun?

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?