Kennt jemand die schlammreinigungsseife von Swiss Beauty?

3 Antworten

täglich morgens das Gesicht einschäumen. 2 Minuten einwirken lassen und mit lauwarmen Wasser abspülen. dann Gesichtstoner iauftragen und eintreten.  die Haut wird Top. 

ich hab ja schon gesagl, dass ich sie kenne. aber richtig heisst der shop swisabeauty.de

und die original schlammseife kriegt ihr auch in dem shop

İch habe damit keine ahnung aber mir hat lavendelseife geholfen. Riechr gut und hilft natürlich :)

Akne wegkriegen?

Ich habe echt schlimme Akne. Sehr starke sogar gibt es irgendwelche tipps oder Tricks wie ich die Akne wegbekommen kann ?
Ist sehr sehr wichtig für mich. Bitte

...zur Frage

Was hilft gegen unreine Haut mit Pickel und Mitesser?

Ich suche eine nicht allzu teure Art und Weise mein Hautbild zu verschönern, da bisher mein Gesicht ziemlich pickelig und unrein ist. Ich hab schon mehrere Cremes probiert, aber nichts hat dauerhaft geholfen.

Kennt ihr bestimmte Hausmittel, Pflegeprozeduren, Beauty Artikel,..?

...zur Frage

Was hilft wirklich auf Dauer gegen unreine Haut?

Hallo Community (:

Seit ein paar Monaten leide ich ziemlich unter unreiner Haut. Was mich ziemlich wundert,da mein Hausarzt meinte,dass die Pubertät bei mir schon ziemlich beendet ist. Meine Mutter ist der Meinung,dass es sich nicht lohnt zum Hautarzt zu gehen. Ich habe schon einige Cremes und andere Dinge probiert,aber nichts davon hat geholfen. Im Gegenteil,dadurch wurde es nur noch schlimmer. Mittlerweile ist meine Haut leider auch ziemlich gereizt,das heißt die Haut,vor allem an der Nase,schält sich ab und ist rot. Jetzt wollte ich fragen,ob ihr etwas kennt,das wirklich und auf Dauer gegen unreine,fettige Haut hilft. Ich würde mich freuen,wenn ihr mir antworten könntet!(:

Danke schon mal♥

Euer Federnmädchen (:

...zur Frage

Was hilft wirklich bei Akne, Mittesser und Pickeln?

Ich brauche etwas was Akne wirklich bekämpft. In den meisten Akne Produkten ist immer etwas drin was sehr schlecht für die Haut ist aber ich brauche ein Produkt das es wirklich bekämpft und womit es nach einer Zeit weggeht. Gibt es da wirklich gar nichts? Bei meiner Ernährung kann ich nichts umstellen aus Gesundheitlichen Gründen. Werde ich dehalb meine Akne nicht bekämpfen können? Ich halte das echt nicht mehr aus ich habe null Selbstbewusstsein und muss grade wirklich heulen. Ich finde mich so hässlich. Überall habe ich Pickeln. Selbst auf der Brust, dem Rücken und die Schulter. Ich schaue andere Leute an und beneide sie. Hätte ich endlich eine reine Haut mit vielleicht nur ein paar Pickeln dann wäre ich so unendlich glücklich. Ich brauche ein Produkt das Akne wirklich bekämpft. Auch wenn das Produkt ein - zwei Jahre braucht wäre ich glücklich. Ist es normal das die Pickeln schon mit 5 Jahren angefangen haben? Derzeit bin ich 12. Bitte schaut euch das Bild an (außer wenn ihr keine Pickeln sehen könnt)

...zur Frage

Unreine Haut und Löcher im Gesicht was tun?

Meine pickel bin ich teilweise los aber ich hab "Löcher" in meinem Gesicht und ziemlich unreine Haut, schon seit 4 Jahren geht das so. Langsam reicht es mir.. ich hab aus der Apotheke Sachen gekauft, aus DM, war schon beim Hautarzt.. Nix hilft, und mein nächster Termin beim Hautarzt ist erst im Januar. Ich komm mit meiner Haut gar nicht mehr klar, bin total blass, hab Löcher im Gesicht und schwarze Punkte. Das sieht ungepflegt und ekelhaft aus. Ich wasche mir immer das Gesicht, ich mach mir Cremes drauf. Ich mach alles.. Nichts hilft! Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?