Kennt jemand die richtigen Antworten des Fragebogens für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit (

3 Antworten

Kennt jemand die richtigen Antworten des Fragebogens für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit? Ich brauche richtige Beantwortung des Fragebogens für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz der VBG Schweißen Elektro, Schutzgas.

Antworten für: Fragebogen für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Elektrobereich Elektriker FB 13 (BGI 886-13)

Einmal für die neue Version(Stand: Januar 2006): 1a 2ac 3ac 4bc 5bcd 6bd 7b 8ad 9aef 10bc 11bd 12bd 13ac 14bc 15bc 16ac 17ac 18b 19a 20bc

Und für die alte Version(Stand: November 2003): 1a 2ac 3ac 4ab 5bcd 6bd 7b 8ad 9aef 10bc 11bd 12ad 13bd 14ab 15bc 16ac 17ac 18b 19a 20bc

Antworten zum Fernlehrgang Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz BGHW

Kennt jemand die richtigen Antworten für die Antwortbögen des Fernlehrgangs Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz für Unternehmer?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch: Beantwortung eines Fragebogens

Hallo :)

Habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch wegen einer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpfleferin. In dem Schreiben stand, dass mir und mehreren Bewerbern allgemeine Informationen gegeben wird und "von Ihnen wünschen wir eine Beantwortung eines Fragebogens" und dann noch Einzelgespräche. Nun meine Frage was ist hier mit "Fragebogen" gemeint? Ist das jetzt ein Einstellungstest ? Aber wenns so wäre, würden die das auch so in dem Brief shcriebne oder? Bin etwas verwirrt.

...zur Frage

An die Elektriker! Ich habe einen Schwibbogen bekommen...?

Ich habe einen Schwibbogen ohne Kerzchen bekommen. Dieser hat nur 5 (statt der üblichen 7 Lichter) Nun war ich schon bei zwei Baumärkten um die richtigen Birnchen zu bekommen. Doch dort gibt es offensichtlich auch nicht das Fachpersonal und leider sind auch die Pckungen nicht immer so fein ausgezeichnet (hab immer nur welche gesehn die eben für sieben ausgelegt sind, auch bei Ebay) Und nun such ich einfach die richtige Bezeichnung... Was es definitiv nicht ist: E 10 3 Watt 34 Volt (das sind die für sieben und die brennen halt durch :( ) Es wäre sehr schön, wenn hier irgendwer bescheid weiß...

...zur Frage

Darf man in einem informativen Text zitieren?

Hallo, schreibe morgen eine Deutsch Arbeit. Hauptteil ist es einen informativen Text zu schreiben. Die richtige Gliederung/den richtigen Aufbau kann ich. Jedoch stellt sich mir die Frage ob man zitieren darf. (In der Arbeit werde ich Quellen/Texte vorgelegt bekommen woraus ich wichtige Informationen in meinen Text einbringen soll)

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Umsatzsteuer-ID-Nummer trotz Kleingewerbe. Vorteile?

Hey an alle,

was habe ich für Vorteile wenn ich bei der Gewerbeanmeldung bzw. bei der Abgabe des Fragebogens zur steuerlichen Erfassung eine Umsatzsteuer Identifikationsnummer beantrage?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was präsentiere ich bei der Abschlussprüfung am besten?

Ich versuche gerade die Präsentation meiner Uni-Abschlussarbeit vorzubereiten. In meine Arbeit habe ich einen Fragebogen integriert. Ist es nun besser, die Auswertung des Fragebogens vorzustellen? Oder kann ich auch ein praktisches Beispiel erläutern, das im Wesentlichen auf die Fragen des Fragebogens eingeht?

ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?