Kennt jemand die Rescue Night Tropfen von Dr. Bach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Googel mal Bachblütentherapie,da bekommst du alle Fragen beantwortet,denn das sind Rescue Tropfen!

Ich hab die auch, aber für den Hund. Der Hund kriegt vor Reisen drei Tage lang 3 Tropfen direkt ins Maul. Auf der Packung steht: 4 Tropfen in Wasser oder 4 Tropfen direkt auf die Zunge, minimum viermal am Tag. Falsch machen kann man damit wohl nicht viel.

Ich kenne folgende Dosierungen: Im Notfall 4 Tropfen direkt auf die Zunge, lange im Mund halten.

Bei Prüfungen am Tag vorher 4 Tropfen in o,2 l Wasser geben und über den Tag verteilt immer mal wieder einen Schluck davon nehmen, lange im Mund halten, bevor man schluckt. Kurze Zeit vorher und hinterher bitte nichts anderes essen/trinken.

Was möchtest Du wissen?