Kennt jemand die Rasse dieses Hundes? Vermutlich Mischling?

 - (Tiere, Hund, mischlingshund)  - (Tiere, Hund, mischlingshund)

4 Antworten

Das ist keine Rasse, sondern ein Mischling.

Könnte evtl. ein (Zwerg-)Spitz mit drin sein.

Mir ist bewusst, dass es sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um einen Mischling handelt. Ich gehe davon aus dass eventuell ein Schäferhund mit bei sein könnte.

0
@chatley

Haben Sie eine Idee was für eine Art von Mischling es sein könnte?

0
@chatley

Die Überlegung hatte ich auch schon. Auf den Schäferhund bin ich gekommen da dieser Hund zusammen mit einem Schäferhund gehalten wurde und der Hund noch recht klein ist. Möglicherweise ein Welpe. Ich finde die Ohren sehen dem Schäferhund der neben ihm lag sehr ähnlich und auch die Nase hatte gewisse Ähnlichkeiten.

0
@IsMirEgal293

Naja, solche Ohren und Nasen gibt es bei vielen Rassehunden.

Wie sieht denn seine Rute aus? Ist sie gekringelt? Kann man leider auf den Foto´s nicht sehen.

0
@chatley

Nein sie war nicht geklingelt aber dafür sehr buschig und normal lang.

0

Ich würde jetzt mal sagen dass da alles mögliche drin sein könnte...

Das bringt mir nicht allzu viel.

0

Vllt ein kleiner Golden Retriever

Sieht mehr nach einen Welpen aus

0

Ganz falsch

0
@Zocker5862

ein Golden retriver hat ganz anderes Fell, zudem hat er schlappohren und eine komplett andere Kopfform. Und er ist deutlich grösser.

Das ist ziemlich sicher ein Terriermix.

Aber wenn man einfach keine Ahnung hat, dann einfach lieber nichts schreiben als sowas...

1

Was möchtest Du wissen?