Kennt jemand die Person auf der rechten Seite des Bildes?

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach ihrem Namen.. - (Frauen, Menschen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Ashley Busk. 

War auch recht einfach, dies herauszufinden. Hab einfach das Bild per rechtem Mausklick in die Bildersuche eingegeben und schon standen beide Namen da. ^^ 

Dir sei gedankt! Ich benötige den Namen auch, für eine Recherchearbeit! 

1

Ich wünschte, ich hätte diese Frage nie gelesen. Jetzt weiß ich wer das ist und habe eine ganz neue Seite des menschlichen Abschaums kennen lernen müssen. Es gibt sie wirklich: Menschen ohne Seele!

So was wollte ich nie wissen … ( ._.)

Das ist Frauke Ludowig vor 30 Jahren und ungeschminkt.

Aus wissenschaftlichen, Recherche-Gründen, natürlich! 

0

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

Premiere Pro CC Bildausschnitt ausschneiden?

Hey Leute, ich hab eine dieser typischen "ich bin auf der rechten und linken Seite des Bildes und rede somit mit mir selbst"-Szenen gedreht aber ich kriegs nicht hin die so übereinander zu legen, dass man die rechte Hälfte des einen Clips mit mir und die linke Hälfte des zweiten Clips sieht. So dass ich eben neben mir selbst stehe. Wie mach ich das? ich find keinen Weg.... :/

...zur Frage

Warum habe ich immer nur auf der rechten Seite Schmerzen?

Hallo,
Wenn ich meine Tage habe habe ich jedes Mal immer nur auf der rechten Seite in der Leiste Krämpfe die sehr stark sind aber warum habe ich links nie schmerzen ?

...zur Frage

Bedeutet es wenn man Schluckauf hat, das jemand in diesem Moment an mich denkt oder wenn der Schluckauf aufhört und ich an diese Person denke?

Wenn ich auf einmal Schluckauf bekomme, heißt es dann, dass in diesen Augenblick jemand an mich denkt? Oder ist es so, dass wenn ich eine Person denke und diese Person auch an mich zu diesem Zeitpunkt und der Schluckauf dann aufhört, dass diese Person an mich gedacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?