Kennt jemand die Pennyboard-Marke 'Naked'?

1 Antwort

wenn du keine preisobergrenze hast, dann nimm doch ein originales penny, da hst du bei weitem die beste qualität.

ansonsten... naked stellt auch relativ hochwertige boards her, ich würde trotzallem die originalen vorziehen, oder noch besser ein cruiser mit holzdeck.


Kennt jemand die Marke dieser Leggings?

https://www.youtube.com/watch?v=CCqWPY7WB5k

Minute 4:27-4:38

Die Leggings sieht sehr gut aus aber ich kann nicht erkennen von welcher marke sie ist ich lese nur "Lady" und ein Wort davor das wohl mit oh auf hört vielleicht kennt sich jemand aus :)

...zur Frage

Ralph Lauren de

hey leute vielleicht ihr kennt ihr ja die marke Ralph Lauren. bin da schon öfters drauf gestoßen und hab mich nun endlich mal dazu entschieden dort etwas zu bestellen. kennt ihr seiten wo die artikel von der marke billiger anbieten? und kennt ihr euch mit den größen aus? ich hab normalerweise größe s/m aber weiß nicht was ich nehmen soll, weil die größen sind ja überall verschieden. danke :)

...zur Frage

Sind Uhren der Marke "Sector" beliebt, kennt ihr diese Marke überhaupt?

Hallo, ich habe noch nie nur ansatzweise etwas von der Uhren Marke "Sector" gehört. Ich möchte Sie weiter verkaufen, allerdings spielt die Beliebtheit eine große Rolle.

...zur Frage

Haarausfall nach Spülung?

Hallo,

ich bräuchte mal kurz eine Meinung, ob das normal ist. Ich benutze die Herbal Essences Clearly Naked Spülung, ca. alle zwei Wochen einmal, da ich sonst nicht mit der Bürste durchkomme. Nur habe ich, während des Ausspülens immer büschelweise Haare in der Hand.

Ich gehe 4x die Woche zum Schwimmen und muss deshalb auch maximal alle zwei Tage Haare waschen.

Nun dachte ich, es liegt vielleicht an der Marke, daher habe ich mal das Shampoo und die Spülung meiner Freundin "ausgeliehen". Das war die Wahre Schätze Honig Pflegeserie oder so ähnlich. Aber es passierte genau dasselbe...

Habt ihr von Spülung auch Haarausfall? Oder liegt es am vielen Chlor? Oder hab ich irgendeine Krankheit?

Wenn es am Chlor liegt, habt ihr evtl. Tipps, außer "Badekappe tragen"? Kennt ihr eine Spülung, die keinen Haarausfall macht?

LG Suu P.S. bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?