Kennt jemand die Organisastion "Experience! Sprachreisen"?

2 Antworten

Hallo, ich kenne die Organisation zwar nicht. Ich vor ein Paar Jahren mit Sprachcaffe in England und hatte eine super Zeit. Also, das wird schon, mache dir keine sorgen. Wohin fährst du den?

Man muss einfach ein bisschen googeln einige Unternehmen haben auch auf ihrer Webseite Erfahrungsberichte. Ich bin schon mal mit www.swancollege.de in England gewesen uns muss sagen das war super! Die fahren allerdings nur in den Ferien von NRW und ab Düsseldorf weil es nur ein kleines Unternehmen ist. Ich glaube die jüngsten waren 10 und die ältesten 20. Jeden Tag ist Programm und morgens ist halt unterricht. Man fährt 2 mal nach London und macht auch sonst noch viele Ausflüge.

Sprachreise England mit Reiten?

Hey:) ich würde gerne Sommer eine Sprachreise nach England oder Irland machen und dieses auch gleichzeitig mit Reiten verbinden. Ich weiß es gibt sehr viele Angebote im Internet, aber bei vielen finde ich keine Preise und andere sind viieel zu teuer. Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung mit solchen Sprachreisen und/oder kann eine gute Seite/einen guten Reiterhof empfehlen bei dem man sowas machen kann? Danke im Voraus, LG odaroc

...zur Frage

Sprachreisen für 12-jährige

Hi, ich würde gerne eine SPrachreise machen und wollte mal fragen wer von euch schon mal mit so etwas erfahrung gemacht hat und mir ggf. einen anbieter empfehlen kann. i ch hatte daran gedacht nach england zu fahren. Ich bin12 jahre alt. Vielen Dank für eure Antwort:-)

...zur Frage

Panke Sprachreisen ( Bournemouth )?

Ich möchte im Sommer mit einer Freudin mit Panke-Sprachreisen für 2 Wochen nach England ( Bournemouth ). Hat jemand Erfahrungen mit dieser Sprachreise gemacht ? b.z.w. war schon einmal in Bournemouth ? :) Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

England Sprachreisen

Hallo alle zusammen ! :-)

Meine Freundin und Ich planen in den Ferien 2014 eine Sprachreise nach England. Kennt jemand eine gute Organisation ?

Bitte melden wäre supertoll ! :-)

Anka 1298

...zur Frage

JM Sprachreise nach Eastbourne?

Hallo :) Ich würde gerne in den nächsten Sommerferien mit JM Sprachreisen nach England fahren. Hat jemand schon Erfahrungen und kann mir sagen, was ihm gefallen und was ihm nicht gefallen hat?:) Lg

...zur Frage

Ist DIALOG Sprachreisen eine Internationale Vermittlung?

Hallo, Ich interssiere mich sehr für eine Sprachreise nach Bournemouth mit Dialog!( http://www.dialog.de/sprachreisen/englisch/england/schule/bournemouth_schueler.php) Nun ist meine Frage, ob dialog eine deutsche oder eine internationale sprachreise ist! ich habe nämlich keine lust, nur mit deutsch dort zumzuhocken und nur deutsch zu sprechen! VIIIELEN DANK IM VORRAUS

MFG Yannik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?