Kennt jemand die Organisastion "Experience! Sprachreisen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich kenne die Organisation zwar nicht. Ich vor ein Paar Jahren mit Sprachcaffe in England und hatte eine super Zeit. Also, das wird schon, mache dir keine sorgen. Wohin fährst du den?

Man muss einfach ein bisschen googeln einige Unternehmen haben auch auf ihrer Webseite Erfahrungsberichte. Ich bin schon mal mit www.swancollege.de in England gewesen uns muss sagen das war super! Die fahren allerdings nur in den Ferien von NRW und ab Düsseldorf weil es nur ein kleines Unternehmen ist. Ich glaube die jüngsten waren 10 und die ältesten 20. Jeden Tag ist Programm und morgens ist halt unterricht. Man fährt 2 mal nach London und macht auch sonst noch viele Ausflüge.

Was möchtest Du wissen?