Kennt jemand die Ordnerstruktur von HP?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dynastie hat weniger was mit HP als mit Windows zu tun. Es gibt bei Windows eine so genannte Recovery Partition. Mit der kann man Windows möglicherweise wieder herstellen.
Ansonsten Windows 7 DVD besorgen und neu Installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musterschueler0
14.11.2015, 20:07

Windows war Vorinstalliert, daher habe ich keine Disk und microsoft rückt das iso nicht raus, da die Lizenz von HP ausgegeben wurde. Was genau ist die Recovery Partion und wie funktioniert sie?

0
Kommentar von Gummileder
15.11.2015, 11:13

Dynastie? Interessant meine Auto Korrektur. Mit Hilfe der Recovery Partition kann man das Windows eventuell wiederherstellen. Wenn man Windows mit gehaltener F8 Taste startet, hat man die Auswahl für die Systemwiederherstellung. Mal bei einem Bekannten nach einer passenden Wimdows DVD fragen, die funktioniert auch mit dem Key.

1

Was möchtest Du wissen?