Kennt jemand die One Piece Episode?

1 Antwort

Durch eine Tur gucken ist nichts besonderes. Wann hast du die Folge gesehen? Auf deutsch? Weißt du noch ob sie lange/kurze Haare hatte oder was sie trug? Erinnerst du dich an noch etwas aus der Folge?

Die Folge muss unter Staffel 9 Episode 54 sein. Die Folge war auf Deutsch sie hatte kurze Haare und ein etwas freizügiger T-Shirt oder so was ähnliches.Und es kann sein das kurz nach der Szene eine Szene mit Sanji und Chopper war

0
@KXKXKYWI

Ich kenne keine Staffeln bei One Piece, weißt du ungefähr in welchem Arc das war. Da sie noch kurze Haare hatte, war das definitiv noch vor dem Timeskip.

0
@KXKXKYWI

Wie Staffel 9 Episode 54? Dann weißt du es doch schon? Laut der deutschen Staffeleinteilung müsstest du dann nach dem Zeitsprung sein, das kommt aber nicht mit den kurzen Haaren hin. Sanji & Chopper waren auf Water 7 viel zusammen. Wann hast du die Folge denn nun gesehen?

0
@KleeneFreche

Das Arc kenne ich nicht mehr aber ich glaub sie hätten dann ein ziemlich großen Schatz von den Himmelsinseln oder halt ein normaler Schatz

0
@bluemole

Es ist nicht die Folge 54 von der neunten Staffel sondern die Szene ist da drunter passiert

1
@KXKXKYWI

also entweder ist es der Schatz von Sky Island oder der Schatz von der Thriller Bark. Aber nach der Schilderung vermut ich eher nach Sky Island. Ich glaube das könnte ne Fillerepisode gewesen sein. Entweder wo sie alle ihre Erinnerungen verlieren oder irgendwas mit Foxy.

0
@KleeneFreche

Ja, ich denke es könnte auch G8 sein. Bei der Navarone mussten sie auch ihren Himmelsschatz wieder finden und gerade da gab es für Nami genug Grund durch Türen zu schlinsen

0
@KleeneFreche

Also ich erinnere mich auch an Sky Island Navarone und Foxy weiß aber nicht so die Szene war

0
@KXKXKYWI

Kennst du den Folgennamen von dieser Staffel 9 Folge 54, das wäre schon mal hilfreich, wenn es irgendwo da drunter sein soll.

0
@KXKXKYWI

Danke, also alles bis Ende Enies Lobby. Also wenn sie ein freizügiges Shirt anhatte, denke ich nicht das es Navarone war. Da hatte sie zum Großteil dieses Krankenschwesternoutfit an.

0
@KXKXKYWI

Jetzt fehlt mir nur noch die Perspektive. Hat man ihre Augen gesehen oder nur ihren Rücken. Also aus der Sicht von außen oder von inneren des Raumes.

0
@KleeneFreche

Man hat vom Raum aus auf sie geguckt und glaub auch Brüste

0
@KleeneFreche

Ihr Outfit würd ich sagen war in der Szene freizügiger

0
@KXKXKYWI

Noch nicht, hab aber auch keine Lust zig Folgen dafür durchzuschauen ^^

0

Was möchtest Du wissen?