Kennt jemand die Öffnungszeiten Sonntags von Supermärkten in Holland?

2 Antworten

Die supermarkten sind often auch auf Sonntags geöffnet. In Venlo ist der Jumbo, Tref Venlo und die Zwei Brüder jeden sonntag geöffnet. In Roermond ist der Albert Heijn jeden Tag (auc Sonntags) bis 22:00 Uhr geöffnet. Mehr info auf: de.shoppeninroermond.info und de.shoppeninvenlo.info

Jede Stadt in Holland hat seinen eigene öffnungszeiten. Auf wochentagen sind Geschäfte meisten um 18.00 Uhr geschlossen. In die Wochenendes ist meistens einmal pro Monat einer verkaufsoffener sonntag. Mehr info: shoppeninvenlo.com/de/ und shoppeninroermond.com

Hey, kann mir bitte jemand sagen, wie sonntags in Winschoten die Öffnugszeiten sind?

Sonnigen guten Morgen! Ich habe gehört, dass sonntags die Läden in Winschoten geöffnet haben und dass dies nicht für die ganzen Niederlande gilt. Ist das richtig?

...zur Frage

Was sind das für komische Holzhütten in Holland?

Hallo zusammen.

Das ist jetzt einfach mal eine reine Interessensfrage, und im Internet bin ich nicht fündig geworden. Ich war gestern in Holland bei Enschede und habe am Straßenrand überall solch komische kleine Holzhütten gesehen. Stellenweise waren sie alle paar Meter zu sehen. An der Tür war ein Schild, wo irgendetwas auf Niederländisch stand. Jetzt frage ich mich, was es mit diesen kleinen Hütten auf sich hat. Ein Foto habe ich während der Fahrt leider nicht machen können. Kennt einer von euch diese Hütten und kann mir sagen, was es damit auf sich hat?

...zur Frage

Sind die Läden heute geöffnet oder geschlossen?

Im Internet steht, aldi is heute bis 20:00 geöffnet. Diese Öffnungszeiten gelten an Christi Himmelfahrt aber evtl. Nicht. Aber was denn jetzt? Sind die Läden heute geöffnet oder nicht? Vielen Dank.

...zur Frage

Lohnt es sich zu versuchen, sich selbst Niederländisch beizubringen mit online Sprachtrainern wie Babbel, busuu etc?

Oder meint ihr, dass das zu kompliziert und schwer wird? Ist es sehr schwer Niederländisch zu lernen? Ich hatte es mal mit japanisch versucht, aber ich habe das geschriebene nicht verstanden, sodass ich eine Sprache mit lateinischer Schrift wollte. Da fiel mir Niederländisch ein. Die Sprache gefällt mir ziemlich gut. Ich würde mich freuen wenn mir "echte" Niederländer oder Leute die gut niederländisch können antworten würden.  

...zur Frage

Frankreich Sonntag Öffnungszeiten

Hallo, haben Sonntags die kleinen Läden in Frankreich wo es Zigaretten gibt geöffnet? Ich meinte diese "tabac, Presse" Läden..

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?