kennt jemand die modelagentur vipfaces?

4 Antworten

Hallo,

ich habe mich mal bei Vipfaces beworben. Ging dann relativ fix mit der Antwort.

War dann auch in der Agentur und hatte ein Gespräch. Der Chef war sehr freundlich und hat mir verschiedene Modeljobs und Möglichkeiten gezeigt.

Habe dort auch mindestens 3 Mitarbeiter gesehen.

Das Büro war echt gut und modern.

Bisehr hatte ich mein Sedcardshooting und 2 Jobangebote.

Da mich die Anmeldung in der Modelagentur nichts gekostet hat, hatte ich mich schnell für die Agentur entschieden.

Mir ist auch aufgefallen dass die da wohl ziemlich viel mit Werbung machen und darüber wohl auch einige Jobs kommen.

Die Fotos machen die selber und die sind echt gut! Habe hier mal den Link eingefügt.

http://fotostudio.vipfaces.de/fotogallery/

Jedenfalls nicht so langweilig wie beim Familienfotografen den jeder kennt, wenn man mal in die Stadt geht.

LG

Nicole

Hallo

Es gibt einige Agenturen in Niedersachsen, ich kenne da eine die immer auf der Suche ist. Sie arbeitet im ganzen Bereich von Niedersachsen. Haben eigene mobile Fotografen und bieten einen super Service an, ohne Reue, denn die ersten Kontakte sind ohne Kosten, dann nehmen Sie max 10 % und werden von Modefirmen gesponsert.

Hier ihre Adresse mauna.kea.photo(at)googlemail.com

Versuch es und viel Glück

Chris 

Ich war auch vor gewisser Zeit bei VIPfaces - kann da nur positives Feedback geben! Die Leute waren nett, der Fotograf sehr professionell und was die Jobs von der Werbeagentur angehen, kann ich Nikki2011 nur zustimmen.

Da der Firmensitz in Lübbecke ist, lohnt sich also auch die Anreise aus dem Norden von NRW, ich komme selber auch aus Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen!

Reicht eine Sedcard?

Reicht es einer professionellen Modelagentur eine Sedcard per Email zu senden wenn diese Interesse an deiner Bewerbung hat oder muss man dort vorbei kommen ?

...zur Frage

Modelagentur ohne Mindestgrösse in Frankfurt oder Nürnberg?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer guten sinnvollen modelagentur in Frankfurt oder Nürnberg die keine Mindestgrösse haben da ich unter 1.73 bin !!

...zur Frage

Babymodels

Hallo ich suche eine seriöse modelagentur die meinen fünf monate alten sohn in ihre kartei aufnimmt. Wir haben letztens professionelle Bilder mit dem kleinen machen lassen und haben festgestellt, dass es ihm total Spaß macht. Nun war meine Überlegung ihn bei einer Agentur anzumelden. Wo finde Bin mir nun aber unsicher habe einige Agenturen im internet gefunden weiß nun aber nicht ob die auch wirklich seriös sind. Habt ihr vielleicht Tipps wo ich seriöse Agenturen finden kann?

...zur Frage

Modelagentur in einer anderen Stadt?

In Stuttgart ist die einzig "richtige" Modelagentur nur Roth Child. Das ist ja nicht gerade viel Auswahl. Wäre es also möglich dass ich mich in München bei Elite bewerbe oder wäre es zu unpraktisch weil ich dann die ganze Zeit dort in der Agenture präsent sein müsste?

...zur Frage

Seriöse model Agentur Berlin

Hallo, suche seriöse model Agenturen in Berlin (für Teenager) Danke..

...zur Frage

kennt jemand die Agentur s models?

Haiii ich wollte wissen ob jemand die modelagentur s mode kennt! Es mittlerweile eine in München und eine in Stuttgart aber ich bin mir nicht sicher ob sie seriös ist... ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?