Kennt jemand die metropol bar in heidelberg und wird dort viel geraucht?

2 Antworten

Ich kenne diese Bar zwar nicht aber wenn es tatsächlich eine Bar ist, in der geraucht werden darf, ist definitiv davon auszugehen, dass dort auch viel geraucht wird.

Warum geht ihr in ein Raucherlokal wenn ihr Rauch nicht ausstehen könnt?

Zunehmen nach Rauch Stop erst nach bestimmter Zeit?

Hey Ihr alle da draußen ;-)

Ich stelle mir folgende Frage: Und zwar heißt es ja immer, dass man nach einem Rauch Stop so gut wie sicher zunimmt und statt Zigaretten Fettpolster als neue Freunde hat.

Jetzt frage ich mich: Nimmt man nach einem Rauchstop IMMER zu? Also egal wie lange man geraucht hat?

Bin nämlich seit drei Wochen weg von den Sargnägeln und habe gute drei Jahre geraucht. Knappe Schachtel am Tag...Macht es mit dem Zunehmen da einen Unterschied zu einem der 10, 20 oder 30 Jahre geraucht hat?

...zur Frage

kaninchen rauch..passiert jetzt was?

zwei bekannten von mir haben geraucht auf unserem balkon und meine kleine cousine hatte einen meiner beiden kaninchen auf den armen gehalten sodas das kaninchen rauch abbekam und beim anderen weiß ich nicht genau jedenfalls konnten es beide riechen. Und ich hab mal gelesen das der rauch giftig für sie ist..also passiert nun was oder nicht? lg

...zur Frage

Pille in 1. Woche vergessen, wie schlimm ist es wirklich?

Hallo, ich habe eine Frage. Wenn man die pille nimmt und sie dann einmal vergisst und am Tag vor dem vergessen Sex hatte, der mann jedoch nicht in einem gekommen ist, wie wahrscheinlich ist es dann schwanger zu werden. Ich habe nämlich gelesen das die Sicherheit der Pille wenn man sie vergisst auch ihre Wirkung für die 7 Tage vor dem Vergessen verliert.

...zur Frage

Was kann ich tun damit meine Hände nicht mehr nach Rauch riechen?

Hey also ich habe gerade geraucht und ich hatte dass noch nie das meine hände so schlimm Rochen. Hat jemand ein typ wie ich das weg machen kann?

...zur Frage

Ist es so schlimm als Mann wenn man auch mit wenigen Freunden auskommt oder halt mehr weibliche Freunde hat?

Hey ich bin 23 und ja ich komme eigentlich allein sehr gut zurecht, meine Freundin meint nur hin und wieder das ich auch mich von anderen Leuten abbhängig mache. Und das ich auch wenn ich Leute kenne, was besser besserwisserisch Meinungen in Bezug auf Matura und so betrifft ich nicht ausstehen kann. Denn jeder kann was bewirken egal mit welcher Ausbildung. Denn ich hatte das kürzlich mit einem ehemaligen Schulkollegen von mir der mir gesagt hat ich soll bitte keine Leute aus seiner Fb liste anschreiben. Nur finde ich das vollkommen normal da das Sozial media ist. Ich komme mir nur manchmal so alleine vor, verfolge ich auch wirklich den richtigen Weg ?

...zur Frage

Ist Spulenfiepen absolut unbedenklich?

Hey, mein PC hat wohl Spulenfiepen. Jedoch nicht während ich zocke, sondern immer danach für 30 Sekunden ca. Habe gelesen, dass es nicht schlimm ist. Aber ist Spulemfiepen wirklich absolut unbedenklich und hat keine Folgen, selbst wenn es jeden Tag auftritt? (Weil man jeden Tag zockt xD)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?