Kennt jemand die Mediuscard ppkreditkarte weiss jemand ob sie auch funktioniert nach der aufladung

43 Antworten

Alles Negative, was hier im Forum über die Medius-Card steht, ist reine Panikmache. Ich habe mir die Medius-Card bestellt, direkt nach der Zusendung die Karte freigeschaltet und die Gebühren bezahlt. Ein paar Tage später eine Testüberweisung von 10 € gemacht, das Geld war zwei Tage später verfügbar. Ohne Verifizierung. Dann wollte ich übers Wochenende wegfahren. Es war schon Donnerstag und wollte Geld auf der neuen Karte haben. Also habe ich 500 € per Sofortüberweisung auf die Karte gebucht. Das Geld wurde zurückgehalten, weil ich nicht verifiziert war. Ich dachte schon, das reicht jetzt nicht bis zum mit dem Wochenende. Ich verifizierte mich mit zwei Handybildern meines Personalausweises, die zwar nicht gut lesbar, aber entzifferbar waren und sandte die Bilder mit Angabe meiner Kreditkartennummer zu Medius Card. Bereits Freitag vormittags war ich verifiziert und das Geld auch verfügbar. Also an jeden, der hier "schlechte Erfahrungen" gemacht hat: Ihr werdet wohl irgendein Fehler gemacht haben. Es wird schon einen Grund haben, warum Medius-Card euer Geld zurückhält. Ihr habt mich zeitweise echt in Panik versetzt - grundlos. ich kann mich nicht beschweren. Das Einzige, was vielleicht verbesserungswürdig wäre, ist Anzeige der Kartenumsätze auf der Medius-Website. Es steht nicht bei den meisten Umsätzen nicht dabei, wo die Karte eingesetzt wurde. Aber eigentlich kann man sich das ja auch merken oder die Belege sammeln. Die Gebühren finde ich akzeptabel.

Hallo, eine Ltd in Uk ist dasselbe, wie eine GmbH in Deutschland. Jetzt mal nicht Äpfel mit Birnen verwechseln. Entweder es ist wichtig, eine günstigere Pre-Paid Karte zu bekommen, oder du willst Polemik kundtun. Ich brauche die Medius Karte nicht, da ich eine super Schufa Auskunft habe und daher kein Problem, eine "normale" Kreditkarte (oder 2 ) zu besitzen. Aber es gibt Mitbürger, die brauchen eine Pre-paid Karte.. .und das wohl mit Grund. Deshalb zweifeln die auch ausländische Banken an, weil sie selbst nicht korrekt waren/sind - denn nur was man sich selbst zu traut, traut man auch Anderen zu. In diesem Sinne ll

Hallo, auch ich habe mich durch die Werbung für die Mediuskarte blenden lassen und nach Erhalt der Karte 200 Euro einbezahlt. Eine Verifizierung ist nicht möglich. Angeblich sind alle Dokumente nicht lesbar. Dies obwohl die Dokumente klar, deutlich, und gut lesbar am Monitor angezeigt werden. Auch reflektieren die übermittelten Kopien meines Personalausweises die Anmeldedaten vollumfänglich. Habe mir alle Mails an Mediuscard auch nochmals in Kopie zusenden lassen, so ist ein späterer Nachweis der Übersendung, falls nötig, möglich. Hier handelt es sich wohl tatsächlich um Abzocke. Ich werde mir mein Geld nciht nehmen lassen und sämtliche mir zur Verfügung stehenden rechtlichen Schritte einleiten. Ich fühle mich betrogen!

Also das heisst Du hast alles richtig gemacht und die wollen einfach nicht dass Du die Karte benutzen kannst. Komisch, ich dachte die leben davon Karten in den Umlauf zu bringen die auch benutzt werden, oder liege ich da falsch ? Eventuell sind deine Dokumente ja gefälscht und Du bist ein beleidigter Betrüger ? Das Internet ist ja voll von falschen Ausweisen und co.

0

Payback American Express - gebühren beim bargeldlosen bezahlen?

Hallo...

ich habe mir vor kurzem eine American Express Payback Kredikarte angeschafft.

Die Karte ist dauerhaft Kostenlos und funktioniert indem sie das Geld direkt vom Girokonto (Hauptkonto) abbucht.

Das American Express mit dieser Kreditkarte hohe Prozente beim abheben an Geldautomaten verlangt ist mir bewusst, jedoch weiß ich nicht was es mich kostet wenn ich innerhalb der Eu bzw. in den Raum in dem der Euro gültig ist für kosten anfallen wenn ich mit Karte bezahle... also Bargeldlos bezahle.

er kann mir sagen was es kostet wenn ich mit dieser Karte in Euro Währung bezahle?!?

Mit freundlichsten Grüssen AAA666

...zur Frage

wie funktioniert diese aufladung des Akkus der donto dent zahnbürste Oo? ich sehe niergendwo

kontakte?

da sind keine metall verbindungen die irgend einen stromfluss erzeugen / ermöglichen ??

kennt sich einer mit der technik aus wie das funktioniert? ladet sich der akku über irgend eine elektromagnetische kraft auf?

...zur Frage

Mutter ist sehr skeptisch!

Also mein Problem ist folgendes: Ich möchte das mein Freund bei mir übernachtet. Meine Mutter ist nicht davon überzeugt, denn Sie denkt dass wir miteinander schlafen. :D Ich hab halt sturmfrei, weil sie wegfährt. Ich weiß nicht wie ich sie fragen soll bzw. Darauf ansprechen soll da sie sehr skeptisch dem Thema gegenübersteht. Sie kennt meinen freund und hat mich sogar mit ihm verkuppelt. Sie weiß das er vernünftig ist.!?

...zur Frage

Geld von Kreditkarte auf Bankkonto einzahlen

hey leute!

also ich habe die amazon kreditkarte bestellt. möchte sie hauptsächlich für online bezhalungen nutzen. aber eine sache interessiert mich.

im inland kann man im monat ja nur 200€ in bar abheben. wenn man teilzahler ist.

nun stellt sich mir die frage.

kann man auch bei online anbietern wie z.b. SKILL oder paypal erst von der kreditkarte auf nutzerkonto einzahlen und dann sich das geld aufs bankkonto überweisen lassen ? oder kennt wer alternative methoden wie man an mehr bargeld quasi kommen kann als 200€, bei der amazon kreditkart? ob ich jetzt barabhebungsgebühr zahle oder gebühren fürs überweisen aufs konto is mir wumpe. mich interessiert nur ob es funktioniert!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?