Kennt jemand die Master Leasing aus Berlin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne diese Firma nicht.

Aber einen Tipp für die Entscheidungsfindung: Check die Internetseite, vor allem dort das Impressum. Dort sollte eine UStID zu finden sein. Danach googelst du einfach mal nach dieser UStID.

Ich hab das mal für dich gemacht ;) Ich fand vier weitere Internetseiten die von Herrn Wernicke mit seiner UStID versieht. Das ist erstmal vollkommen okay, kann man bis zu einem gewissen Punkt im Geschäftsleben machen. Ein Problem hätte ich mit der Bandbreite seiner Branchen. Drei Internetseiten (nicht sehr einladend gestaltet) haben das selbe Thema Auto Leasing und eine vierte Seite beschäftigt sich mit Finanzberatung für Baudarlehen. Das wichtigste: Die genannten Adressen der Firmensitze unterscheiden sich aber alle.

Alles in allem wäre mein subjektives und natürlich nicht fachkundiges Urteil: unter 50% Chance auf Seriosität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Für deine Antwort, ich bin da noch so unsicher.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?