Kennt jemand die Maße einer Fernbedienung von einem LED Streifen?

1 Antwort

85*52*7 von (Salcar)

LED Stripe Kaufempfehlung

Ich hätte gernen einen 5m LED Stripe RGB mit 60led/m und einer 44key fernbedienung. Welcher ist da zu empfehlen? DAnke schon mal im voraus. Mfg elbtiger

...zur Frage

Mehrere LED Stripes mit Fernbedienung aber unterschiedliche Farben geht das?

Ich würde in meinem Zimmer mehrere LED Stripes befestigen aber sie sollen nicht alle die gleiche Farbe haben, weil bei den Sets ist meistens eine Fernbedienung dabei und jetzt weiß ich nicht wen ich z.B mit einer Fernbedienung die eine Farbe umstellen will ob die anderen sich auch umstellen oder ob die Fernbedienungen extra programmiert auf die eine ist?

Sehr kompliziert :/

...zur Frage

Gibt gibt es ein 230 Volt LED Streifen System, welches ich mehr als einmal pro Meter kürzen kann?

Hallo zusammen Punkt

Ich bin auf der Suche nach einem 230Volt LED-System. Es soll als Hintergrundbeleuchtung für einen Spiegel dienen und direkt mit dem Wand- Stromanschluss verbunden werden. Da mein Spiegel aber die Maße von 110 x 80 cm hat, benötige ich ein System, welches ich öfter als nur einmal pro Meter kürzen kann. Das ganze soll in warm weiß gehalten sein. Warum ich nicht ein normales System nehme?

  1. wird das Netzteil hinter dem Spiegel zu dick

  2. muss ich immer über die Fernbedienung schalten und nicht wie gewollt, über den Wandschalter

Über Tipps von einem paar Spezis wäre ich sehr dankbar.

Grüße

...zur Frage

LED Strips Stromverbrauch wenn ausgeschaltet?

Brauchen RGB LED Strips Strom, wenn sie per Fernbedienung ausgeschaltet Strom? Oder ist dass ''OFF'' drücken als würde man den Stecker ziehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?