Kennt jemand die Maskenbildnerschule Hasso von Hugo in Berlin

6 Antworten

Ich kann nicht ganz unbefangen sprechen, da ich in der Schule arbeitet. Aber vielleicht nur soviel...

Es werden keine Schüler einfach rausgeschmissen und gekündigt! das ist in einer Privatschule nicht möglich! Man kann uns unverbindlichen besuchen und begutachten. Ich denke dann überzeugen wir auch Dich, das wir eine ganze Menge zu bieten haben. Wir vermitteln auf hohem Niveau wo auch eine Menge Streß produziert wird.

Wird mich freuen Euch mal bei uns zu sehen.

Vielleicht gibt dir das Video einen Einblick...in unsere Schule.

http://www.youtube.com/watch?v=zs-rkTuPgTQ

Heydo! 1) Hast Du schon ''Erfahrungsberichte zu ............'' in Google oder Startpage eingegeben und gelesen. 2) Rechnet sich das überhaupt ....... wieviel Geld kannst Du damit verdienen oder bleibt am Schluss nur:''Ich will und Fun!''

Was möchtest Du wissen?