Kennt jemand die Marke "Fahrrad-Star"?

4 Antworten

Es gibt einmal Fahrradstar (zusammengeschrieben) und dann noch Fahrrad-Star (auseinander).

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit fahrradstar.de gemacht. Meiner Tochter habe ich letztes Jahr dort ein Hollandrad für 199 Euro plus 19,90 Euro Versand gekauft und die ist bis heute total stolz auf das bunte Fahrrad. Die Versandzeit hat allerdings 5 Tage gedauert und nicht wie beschrieben 3 Tage. Da kann ich und vor allem meine Tochter aber gut mit leben. :-)

Eine Freundin von ihr hat sich nun auch eins von fahrradstar.de schicken lassen. Das Fahrrad gab es jetzt nur noch in schwarz.. Aber auch sie ist damit sehr zufrieden. Von daher von mir "Daumen hoch" für fahrradstar.de

PS: wer sich nicht sicher ist, kann mit paypal zahlen oder per Nachnahme bestellen. Da kann nichts schief gehen.

Das ist doch der Internethandel aus Damme. Billig in der Anschaffung, bei einem Defekt kannst du vielleicht wie ich für das Fahrrad meiner Tochter lange auf die Bezahlung der Reparaturrechnung (140 €) warten! Da zuckt keiner, du wirst vertröstet. Da helfen wohl auch keine Garantiebekundungen. Ich hab das Rad erst Juli 2009 gekauft, Federgabel plötzlich defekt, eigentlich Garantiefall. Vermutlich werd ich auf den Kosten sitzen bleiben oder einen Anwalt bemühen.

Um ehrlich zu sein, nein!

Was möchtest Du wissen?