Kennt jemand die Marke der Tasche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir zwar nicht bei der Marke weiterhelfen, vielleicht interessiert dich aber, dass das zur Geschäftspolitik von TK MAXX gehört: Sie haben Produkte nur kurz im Programm. wenn du etwas siehst, was dir gefällt, sollst du es gleich kaufen und nicht überlegen und in ein paar Tagen wiederkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oezgeee96
21.11.2015, 16:22

Die Geschäftspolitik ist mir bekannt. Außerdem hab ich bekannt gegeben, dass ich am nächsten Tag dort hin hing und es gab viele Exemplare dieser Tasche. Daher bin ich nicht davon ausgegangen keine mehr vorzufinden.

0

Hast schon mal überlegt, wieviele ital. Taschenhersteller es gibt?

Wenn es kein bekannter Designer ist, wirst wenig Erfolg haben.

Wie Du siehst, werden Dir nur bekannten Markennamen (Spaß??) genannt, die allesamt bestimmt nicht für 80€ erhältlich sind.

Kommentar von Oezgeee96
17.11.2015, 10:33

Die Information, dass die Tasche 80€ kostet hab ich nachträglich ergänzt aufgrund der Antworten. Ich habe nicht grundlos geschrieben, dass ich nur antworten möchte die mir weiterhelfen, da ich damit gerechnet habe auch keine nett gemeinten Antworten zu erhalten. Ich versuche hier nur Hilfe zu bekommen und ob die Chance gering ist spielt keine Rolle, da ich es versuchen wollte. Trotzdem danke

0

Michael Kors? Kannst du dich ans Logo erinnern?

Kommentar von Oezgeee96
16.11.2015, 21:32

Ach ich hab vergessen zu erwähnen, dass es eine italienische Marke war. Michael Kors wars nicht und ein Logo hatte es nicht. Danke trotzdem 

0

Luis vuitton Hab die gesehen als ich einkaufen war

Kommentar von Oezgeee96
16.11.2015, 21:34

Nein das hätte ich mir merken können, danke trotzdem 

0

Was möchtest Du wissen?