Kennt jemand die LVPG International GmbH?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firma ist in Ober-Ramstadt, das ist ganz bei mir in der Nähe. Ich kenne auch Leute, die sich so einen Ring gekauft haben. Er war damals ganz begeistert und war im Vorfeld auch bei Referenzadressen und hat sich das angesehen. Ich würde gerne an sowas glauben, bin aber ehrlich gesagt sehr skeptisch. Ihn selbst kenn ich nicht, aber ich muß die Ehefrau unbedingt mal danach fragen, was sie jetzt nach ein paar Jahren von dem Ding hält.

16

Oh ja, frag mal nach. Würde mich auch interessieren.

Ich kenne auch jemanden, der das jetzt eingebaut hat und meine eine Veränderung zu bemerken.

0

Solche ähnlichen Systeme kenne ich vom Hörensagen. Bisher habe ich weder eindeutig gutes noch eindeutig schlechtes gehört.