Kennt jemand die LED-T-shirts?

10 Antworten

Die meisten laufen mit ner einfachen Knopfzelle. Es gibt aber mittlerweile auch schon welche mit Solarpanels. (sind aber wesentlich teurer).

Schau mal hier rein, da findest du eigentlich ne recht große Auswahl: fb.me/7aQ8fP5ok

Diese LED Partyshirts findest du unter http://www.leucht-star.de ! Gute Qualität, viele verschiedene LED Motive. Man kann sich öfter tragen, da das Material sehr hochwertig verabeitet ist. Die Shirts sind für die Handwäsche geeignet.

Frage zum Waschen bei T Shirts mit verschiedenen Farben?

Ich habe T Shirts in den Farben Schwarz, Dunkelgrau, Hellgrau und Weiss. Kann ich jetzt die Schwarzen mit den Dunkelgrauen waschen und die Weissen mit den Hellgrauen?

...zur Frage

JBL Pulse 2 LED Bewegt sich zur Musik?

Guten Tag leute . Ich hätte da ne frage kann dich das Led der Jbl pulse 2 zur musik bewegen wie bei den älteren Lausprecher " JBL Pulse " ?

...zur Frage

LED Leuchtschuhe und Wasser?

Ich habe jetzt auch endlich diese LED Leuchtschuhe in Weiss vom Smith Road also die die man auf Amazon Bestellen kann.Da es Zurzeit bei mir nur Regnet wollte ich Fragen ob man die bei Regen auch anziehen kann. Da Bei Regen Weiße Schuhe Besonders Schnell Dreckig werden gibts da wieder ne Frage, ob man die Schuhe waschen kann?

...zur Frage

Wieso ist die Kleidung nach dem waschen nicht mehr eng sondern breiter?

Ich habe ein Problem und zwar sind meine T-Shirts nach dem waschen nicht mehr eng sondern eher breit (luftig) und hinten sind die auf einmal kürzer als vorne, Marke Bioworld und Jack&Jones. Waschen tue ich meine T-Shirts bei max. 30 Grad.

...zur Frage

Woran liegt es, dass meine Waschmaschine Löcher in die Shirts macht?

Als ich zum ersten Mal Löcher in einem T-Shirt entdeckt habe, hätte ich nicht gedacht, dass das von der Waschmaschine herrührt. Ich dachte, ich wäre sonstwo hängen geblieben. Ich habe es aber bei einem zweiten und dritten T-Shirt bemerkt.

Auch meine Mitbewohner meinen, dass bei ihnen Löcher in den T-Shirts sind nach dem Waschen. Was kann ich dagegen tun?

Komischerweise haben andere Kleidungsstücke keine Löcher oder mir ist es da noch nicht aufgefallen.

...zur Frage

Sollte man nagelneue T-Shirts vor dem Tragen waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?