Kennt jemand die Labradorzucht vom Kieferberg?

1 Antwort

Labrabull Züchter finden

Halloooo :-)

Ich hab jetzt lange schon selbst gegoogelt aber so richtig auf was gestoßen bin ich leider nicht... Ich suche einen Züchter für Labrabulls (oder pitador, wie man sie auch kennt haha). Kennt jemand welche oder gute übersichtliche Seiten..? Würde mich echt sehr freuen. Schon mal danke im voraus!

Grüße

...zur Frage

Brauche Hilfe - was beachten bei Hunde Anschaffung, Wohnungshaltung möglich?

Hallo, mein Verlobter und ich sind dabei zu überlegen uns einen Hund anzuschaffen. Waren auch schon bei Labrador Züchtern und haben uns super mit den Hunden und den Züchtern verstanden. Das Problem ist, dass wir beide einen Vollzeitjob haben und nur eine kleine Wohnung. Der Hund wäre nach ca. 1,5 Monaten jeden tag ca 6 Stunden alleine. Ist das denn tragbar? und kann man einen so großen Hund in der Wohnung halten?

Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

...zur Frage

Labrador retriever züchter in der Nähe von Bielefeld?

Also ich möchte mir einen Labrador Retriever von einem Züchter kaufen und der sollte am besten in der Nähe von Bielefeld sein. Kennt ihr einen vertrauenswürdigen Züchter?

...zur Frage

gibt es einen namen für die kreuzung der hunderassen dalmatiner und labrador?

die mischung sieht echt schön aus. aber gibt es einen namen für diesen mix? so wie man pudel und goldenretriever goldebdoodle nennt? die rasse ist ja anerkannt. oder der elo-mix ist auch neu aber als rasse angesehen. ich habe nen dalmatiner-labradorwelpen gesehen, wirklich sehr hübsch,

...zur Frage

Wie viel kostet ein labrador welpe?

ich würde mir demnächst gerne einen labradorwelpen kaufen weiß jemand wie die so kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?