Kennt jemand die Kurklinik "Erbprinzentanne" in Clausthalzellerfeld-Harz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie liegt, ganz leicht hinter Bäumen versteckt, an einem See. Parkplätze sind meines Wissens reichlich vorhanden, und wenn du aus dem Haupttor rausgehst, stolperst du sofort über die Bushaltestelle. Busanbindung nach Goslar oder Clausthal-Zellerfeld im Schnitt jede halbe bis ganze Stunde, Fahrtzeit etwa 20 Minuten nach Goslar, 10 Minuten nach Clausthal-Zellerfeld.

Meine Mutter war dort mit Ihren Freund schon mal im urlaub da, Ihr hat es dort sehr gut gefallen.

erfahrungen mit französischen austauschschülern?

Hallo zusammen, nächste woche kommt eine austauschschülerin aus frankreich zu mir für eine woche! ich wollte euch fragen wie es bei euch so abgelaufen ist und welche erfahrungen ihr gesammelt habt. außerdem wollte ich noch wissen was ich mit ihr unternehmen könnte was auch ihr spaß macht.! Vielen Dank schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Praktikum im Amtsgericht. Erfahrungen?

Hey :)

Ich mache nächste Woche ein Schülerpraktikum im Amtsgericht für eine Woche.. Falls ihr schon mal ein Praktikum im Amtsgericht gemacht hat würde ich gerne wissen was ihr dort so gemacht habt und wie die Arbeitszeiten waren!

...zur Frage

Reha-Antrag für psychosomatische Kurklinik

Hallo, wir haben einen reha-Antrag für eine psychosomatische Kurklinik abgeschickt. Hat jemand eine Ahnung, wie lange es in der Regel dauert, bis der bewilligt ist und man auh aufgenommen werden kann? Die Klinik int in Bayern, Bad salgau und heißt am schönen Moos. Vielleicht weiß jemand wie schnell speziell diesse klinik ist, wenn der Antrag durch ist oder hat da schon jemand Erfahrungen? Ich würde dann zu der Knder- und Jugendstation kommen. Wird sowas denn meistens bewilligt oder nicht? meine Therapeutin und meine Psychiaterin haben glaube ich auch noch etwas dazu geschrieben.

...zur Frage

Praktikum im Amtsgericht.. Hat jemand Erfahrungen?

Hey :)

Ich mache nächste Woche ein Schülerpraktikum im Amtsgericht für eine Woche.. Falls ihr schon mal ein Praktikum im Amtsgericht gemacht hat würde ich gerne wissen was ihr dort so gemacht habt und wie die Arbeitszeiten waren.

...zur Frage

Praktikum in einem Jugendzentrum - Erfahrungen?

Hat schon mal jemand von euch ein Praktikum in einem Jugenzentrum gemacht? Ich mache meins nächste Woche und wollte von euch wissen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt und auf was man sich vorbereiten sollte.

Danke

...zur Frage

Erfahrungen mit Eskimo Piercing?

hallo leute!

ich möchte mir nächste Woche ein Eskimo piercing (vertikal labret) machen und wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen damit habt und wenn man es rausnimmt, ob es dann auf der lippe selber ganz zuwächst?

liebe grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?