Kennt jemand die Kleinschen Felder? Wechselpolare Magnetfeldtherapie.

4 Antworten

Ich kann die Biorelax-Schlafauflage mit den Kleinschen Feldern jedermann empfehlen. Ich möchte die Auflage nicht mehr missen. Mir hat sie schnell geholfen gegen Schmerzen jeglicher Art, sowie gegen meine Schlafprobleme. Das tolle: Ich brauche jetzt keine Medikamente mehr, die mir regelmäßig Magen- schmerzen verursacht haben. Die Auflage, war die beste Investition die ich jemals tätigte. Aufmerksam wurde ich auf die Schlafauflage mit den Kleinschen Feldern durch einen Medizin-Talk im Fernsehen, u.a. mit dem Physiologen Dr. Jordan Petrow und dem Journalisten Dieter Becker. Herr Becker, der auch ein Buch über die "Kleinschen Felder" geschrieben hat, dass u.a. bei Amazon erhältlich ist, berichtete u.a. über seine eigenen positiven Erfahrungen mit den Kleinschen Feldern, erwähnte zahlreiche internationale Studien und er erzählte von den positiven Schilderungen vieler Menschen, die er für sein Buch und für Reportagen besucht und interviewt hatte. Ich bin von der Auflage hellauf begeistert. Sie ist auch völlig nebenwirkungsfrei. Auf Youtube gibt es auch interessante Filme zum Thema Biorelax und Kleinsche Felder..

Ich habe erst heute deine Antwort gelesen, da ich mich letzten Herbst doch entschlossen hatte die Auflage zu kaufen und danach nicht mehr ins Portal geschaut habe. Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Ich möchte die Matte keine Nacht mehr missen. Wenn auch etwas spät, trotzdem ein herzliches Danke für deine Antwort. LG

Es ist schon sehr interessant, dass der Fragensteller und dass die Antwortgeber einzig und allein nur zu diesem Thema Fragen gestellt oder Antworten gegeben haben. Und es ist schon komisch, wie detailliert die Antworten mit allen notwendigen Schlagwörtern gegeben werden. Und dann hilft es auch noch bei jeglichen Schmerzen. Ein Traum.

Ich kann aus eigener Erfahrung die Biorelax-Schlafauflage mit den "Kleinschen Feldern" sehr empfehlen. Mein Durchschlafen hat sich sehr verbessert, meine schlimmen Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Ich brauche heute keine Schmerz- und Schlaftabletten mehr und fühle mich dank dieser Technologie mit den Kleinschen Feldern wie neu geboren. Ich bin vitaler und besser konzentriert. Auch kann ich jedem zu diesem Thema das Buch empfehlen: Endlich Gesunder Schlaf und ein Leben ohne Schmerzen - Patienten berichten über die Heilkraft der stromlosen Kleinschen Felder (Deutscher Patienten Verlag, Köln, Autor: Dieter Becker). Das Buch ist ein sehr guter Ratgeber und sehr informativ. Auch im Internet und in den Medien, u.a. in Orthopress, habe ich schon viele, informative Berichte über die "Kleinschen Felder" gelesen. Kurzum: Ein Segen für die Gesundheit, ohne Nebenwirkungen!

Ich habe erst heute deine Antwort gelesen und möchte mich, wenn auch spat, bedanken. Ich habe mir im Herbst die Auflage gekauft und kann deine Aussage nur bekräftigen. Ich bin froh, dass ich mich damals zum Kauf entschlossen habe und möchte sie nie mehr missen. LG

Du meinst nicht die Magnetdomänen, also weißschen Bezirke, oder?

Der Begriff "weißsche Bezirke" sagt mir nichts. Die kleinschen Felder sind Magnetfelder, die z.B. in Schlaf- oder Sitzauflagen eingearbeitet werden. Sie wurden von einem Herrn Klein aus Bremen entwickelt. Im Abstand von 5-7 mm sind die Magnete immer wechselpolar angeordnet, also N S im Wechsel nach oben. Wenn man darauf schläft, soll sich das positiv auf das Gesamtbefinden auswirken etc. In den Internetauftritten des Herrn Klein bzw. des Dr. Petrow ist das auch alles ganz toll erklärt, aber das Internet ist, wie Papier, geduldig. Ich hätte halt gerne mit jemanden Kontakt aufgenommen, der z.B. die Schlafauflage ausprobiert hat. Aber die weißschen Bezirke werde ich gleich mal googeln. Hast du damit Erfahrungen? LG