Kennt jemand die Klaviernoten von Saint Tropez?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aber ich hätte vielleicht eine Idee.

Suche in Stadtbibliotheken oder versuche in youtube darüber ein Video zu finden. Vielleicht hat das jemand aufgenommen und hochgeladen. Falls dem so sein sollte, kannst Du den Nutzer anschreiben. Wenn Du nicht die Klaviernoten dafür bekommen solltest, müßtest Du selbst nach Gehör versuchen die Noten rauszuhören. Ist Dir das für Klavier zu schwierig, dann probiere es mit einem einstimmigen Instrument. Zum Beispiel Gitarre. Hast Du die Noten raus, kannst Du diese dann für Klavier transkripieren.

Ansonsten wäre noch die allerletzte Anlaufstelle in der Tube /user/vkgoeswild Die transkripiert alles. Anschreiben lohnt sich. Die Adresse findest Du in ihrer Kanalbeschreibung. Auf Rückantwort mußt Du schon warten - wenn!

Was möchtest Du wissen?