Kennt jemand die Klaviernoten für Demons von Imagine Dragons?

1 Antwort

Versuch doch mal es nach Gehör zu spielen, ist wirklich ein einfaches Stück :)

Noten für "Demons" von Imagine Dragons?

Wir sollen in Musik ein Lied vorsingen und meine Freundin und ich haben uns für "Demons" von Imagine Dragons entschieden. Da wir es zweistimmig singen wollen, brauchen wir aber die Noten, vor allem auch für die zweite Stimme. Wisst ihr, wo man die herkriegen könnte oder so? Danke schon mal :)

...zur Frage

Gute Sänger und Bands im Stil von Imagine dragons?

Hallo :) kennt einer von euch gute Bands oder Sänger im Stil von Imagine Dragons :) Danke schonmal :*

...zur Frage

Fragen zu einem Konzert von Imagine Dragons?

Ich bin am Sonntag zum ersten mal bei einem Konzert in Wien.(Imagine Dragons)

Dazu hab ich ein paar Fragen: 1.Ich möchte mit meiner Freundin direkt an der Bühne stehen, wie viel Stunden vorher soll ca. ich bereits vor Ort sein und mich anstellen? Konzert fängt 19:00 an. 2. Ist es irgendwie möglich im nachhinein an Autogramme zu kommen? 3. Wird mit Playback gesungen oder echt? 4. Auf dem Ticket steht: Gilt als Fahrschein in Wien. -> also den ganzen Tag bis 24:00? Und kann ich mit allen öfftl. Verkehrsmitteln mit diesem Ticket fahren?

Ich danke für die Antworten!

...zur Frage

Was sind die besten songs von Imagine Dragons?

Hey leute

Was sind die besten Imagine dragons songs wie warrior. Bzw was sind ähnlich songs von Warrior

...zur Frage

Klaviernoten für "Falling to Pieces (She wolf)"?

Hallo, meine Frage wäre ob irgendjemand weiß wo man gute Klaviernoten für das Stück "Falling to Pieces" findet?

...zur Frage

bedeutung vom song demons- imagine dragons

wie schon in der überschrift zu erahnen suche ich die bedeutung von dem lied demons von imagine dragons

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?