Kennt jemand die Klamottenapp „Shein", wenn ja wie findet ihr die?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bestelle regelmäßig dort und wurde bisher noch nicht enttäuscht. Wichtig ist, dass du genau auf die Größen achtest und die Angaben dazu. Also einmal deinen Körper komplett ausmessen und dann bei jedem Artikel nachsehen. Ich habe dort schon etwas in S bestellt aber auch schon in Xl (je nachdem welche Maße angegeben waren). Normalerweise trage ich eine M.

Die Schuhe sind ganz normal ausgefallen, also die 38 hat mir gepasst wie hier sonst auch.

Mit Hosen habe ich noch keine Erfahrungen.

Der Versand dauert etwas, aber für den Preis ist das ok finde ich. Meine Shirt etc würde ich von der Qualität bei H&M einordnen. Die Blusen (ich habe drei von dort) schon eher bei Zara und co. Die Kleider waren bis jetzt auch immer super.

Versuch dich auch ein bisschen an die Bewertungen zu halten bzw die Stilgalerie (falls bei deinen Artikeln vorhanden). Da du (am besten) mit PayPal zahlst gehst du auch kein wirklich großes Risiko und kannst dein Geld zurück fordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte aber nicht außer Acht gelassen werden, dass für den Einkauf bei SheIn über einem Einkaufswert + Porto von 22.-- € Mw- Steuer und über 150,-- Zollabgaben + MWST fällig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wudywul
26.05.2016, 17:49

oh ok

0

Also ich habe dort einen bikini ein shirt zwei hot pans und eine sonnenbrille bestellt☺️ der bikini war viel zu groß die beiden hosen passten aber sahen anders aus als auf dem bild das shirt kam nie an und die sonnenbrille war zu groß
und sorry meine zeichen tastatur ist kaputt😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?