kennt jemand die kinderwunsch klinik in polen vitro live Dr. med. Rafal Kurzawa?

3 Antworten

Hi liebe Forum-Mitglieder! mein Name ist Lisa und bin 40 Jahre alt. Ich hatte einen sehr starken Kinderwunsch, den ich leider nicht realisieren konnte- so entschloss ich mich zu einer inVitro Befruchtung. Diese habe ich in Polen, in Stettin (sehr nah an der deutschen Grenze, ca. 120km von Berlin entfernt) in der VitroLive Klinik , gemacht. Die Klinik war super! Alles ist nach Plan gelaufen:) Das Personal war super nett und spricht Deutsch.VOr allem der Arzt ist sehr bei der Sache>) Ich kann es nur weiter emfehlen!! Bestimmt interessiert Euch der Preis... also: insgesamt hat es um die 3000 Euro gekostet. Es hat sich aber sehr gelohnt, jetzt bin ich endlich gluecklich :D Liebe Gruesse! und viel Glueck fuer die Zukunft!

ich war da bei Dr.kurzawa

ich hab mich besser dort als im Kiwu Zentrum Neubrandenburg aufgehoben gefühlt!! Es ist nicht Deutschland das merkt man auch. der Empfangs Tresen stört manchen das der mitten im Warebereich ist. und alle mit hören könnten, aber die siezten alle wegen denselben Problem da. mich hat es nicht gestört. mein 2.versuch war im Nov 2008. sie sind sehr nett und höfflich dort. die polnische Mentalität ist anders und die Schwestern sind nicht ganz so gut in Deutsch sprächen, kann sich jetzt auch schon gebessert haben. Es ist ein Wirtschaftlich arbeitendes unternehmen, dadurch der small talke ist immer bisschen wenig dennoch kann ich nur sagen der doc. ist mit viel Leidenschaft bei der Arbeit. Fachlich ist er sehr gut.

bei mir hat die icsi 2x nicht den Erfolg gebracht, aber muss auch sagen ab mich nicht immer an alle regeln gehalten und kann so die Ursache des Ergebnisse im Nachhinein auch bei mir finden.

Hallo,

ich habe gesehen du bist auch in Neubrandenburg in der KW klinik bei Dr Sudik gewesen.

Und jetzt in Polen ich bin auch am 10.06.2010 in Vito-live gewesen schöne Klinik und Personal sehr Nett .

Bist du schon Schwanger,

wenn du Lust und Zeit hast kannst ja schreiben würde gerne mit jemaden schreiben der auch Erfahrungen in Polen und so macht.

Liebe Grüße babykatze

0

Danke für deine antwort darf ich dich fragen was du damals bezahlt hast??? kann man dort mit euro zehlen oder muss man mit ztloty zahlen???? Wie lange dauert die Behandlung insgesamt??? hast du irgendwelche kontakt daten ???

LG :-)

0

Danke für deine antwort darf ich dich fragen was du damals bezahlt hast??? kann man dort mit euro zehlen oder muss man mit ztloty zahlen???? Wie lange dauert die Behandlung insgesamt??? hast du irgendwelche kontakt daten ???

LG :-)

0

sry das es jetzt so oft da steht mein laptop hat ein schuß :-)

0

ich denke da solllte was in GER genommen werden moder in frankreich oder schweiz in Polen ( nichts gegen Polen) wäre ich da vorsichtig

Polnisches Rezept für Medikament (aus Polen) von polnischem Arzt?

Hallo, stimmt es, dass auf den Rezepten mit verschreibungspflichtigen Medikamenten, die von polnischen Ärzten (aus Polen/Praxis ansässig in Polen) ausgestellt werden, das Geburtsdatum des Patienten "verschlüsselt" da steht? Ein Freund von mir behauptet, dass er aus diesem Grund sein Rezept aus Polen nicht in Deutschland bei einer Apotheke einlösen konnte. Ist das wahr? Kann das jemand bestätigen? Der Junge war aber 15. Also noch nicht volljährig.

vielen Dank im voraus

Grüße

K.

...zur Frage

Wie tröstet man Freundinne mit unerfülltem Kinderwunsch?

Hallo

Ich bin sehr schlecht im trösten. Ich kann das leider gar nicht und ich kann auch Trauer nicht so öffentlich zeigen.. Nun ist es so das zwei meiner liebsten Freundinne beode schon seit fast 10 Jahren Kinderwunsch haben und der sich einfach nicht erfüllen will. Jedesmal nach dem eine künstliche Befruchtung keinen Erfolg hatte tut es mir so unheimlich leid und sie suchen in mir Trost aber ich weiss nie wie ich trösten soll. Vor einem Jahr hatte eines meiner Freundinnen eine Totgeburt. Ich war dann beinahe jeden Tag bei ihr habe gekocht geputzt und mich um kleinere Erledigungen von ihr gekümmert aber ich konnte nicht mit ihr sprechen 😔 Nun hat sie wieder eine künstliche Befruchtung und es sieht nicht besonders erfolgsversprechend aus teilte sie mir mit.. Ich bin immer so traurig für sie und auch für meine andere Freundin aber was sagt man in so einer Situation? Wie kann man helfen?

Danke

...zur Frage

Kinderwunsch,Befruchtung?

Ich bin 23 Jahre alt.

Ich und meine Frau haben ein Kinderwunsch. (Vergeblich seit 3 Jahre). Sie ist beim Frauenarzt gegangen alles im sehr guten Zustand. Da dachte ich, ich gehe zum Urologe um mich durch checken zu lassen.

1. Sperma Probe direkt dort abgegeben und 2 Tage später Ergebnis per Telefon bekommen.. 80%tot 20% schwimmt zu langsam. ( und dass vor 1 Jahr)

Die Urologen sagten künstliche Befruchtung wäre möglich..

So jetzt wäre meine Frage, was kann ich nun machen dass meine spermien fruchtbar werden?

Da gibt es bestimmt andere Lösungen als künstliche Befruchtung. Und das mit 23 Jahre?

Bitte hilft mir bin am verzweifeln..

Gibt es da keine Therapie?

Gibt es keine andere Lösungen?

Kann man da wirklich nichts mehr tun?

...zur Frage

2 Frauen ein Wunsch. Wie gehe ich vor bei einem Kinderwunsch ?

Hallo ihr Lieben, ich bin seit 5 Jahren mit meiner Partnerin zusammen und seit 1 Jahr verheiratet ( in einer Lebenspartnerschaft). Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir einen Kinderwunsch haben. Wie gehen wir am besten vor? Ich weis es gibt eine künstliche Befruchtung aber wie gehe ich vor? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Dr. med. stefan Krivosudsky iscare klinik Prag ( Oberlied Straffung)?

hallo meine lieben ich habe eine oberlied Straffung im juli bei Dr. Krivosudský in der iscare Klinik in prag hat jemand erfahrung mit ihm gemacht da man nicht all zu viel online über ihn findet

...zur Frage

künstliche Befruchtung? erfahrung?

Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit der künstlichen Befruchtung gemacht? Gute oder auch schlechte, bin für jede Info dankbar.wenn das Kinderkriegen auf natürliche Weise nicht funktioniert, ist das für viele Paare mit großer Trauer verbunden, und für manche beginnt die Suche nach alternativen Wegen. ja,ja das ist Realität((hatte die letzte Hoffnung auf die künstliche Befruchtung. ich bin 38 jahre alt und mein Mann ist 40 jahre alt. Meine Bekanntin hat mir empfohlen, in der Ukraine zu fahren...sie sagt, dass dort eine gute Klinik für Reproduktionsmedizin ist..Sie hat viele positive Einschätzungen über diese Klinik gelesen. so viele sagen, Kinderwunsch und Schwangerschaft werfen in jedem Alter viele Fragen auf. Ist man über 38, kommen ein paar Sorgen hinzu. in diesem Alter kann viele Probleme mit der Gesundheit sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?