Kennt jemand die Jacke auf dem Bild und weiss wo man sie kaufen kann?

Wo kann man diese Jacke auf dem Bild kaufen? - (Mode, Kleidung, Style)

2 Antworten

Möglicherweise die " Adidas CLFN WM BK5939 "...?! :)

Google (Bildersuche) oder nach " CLFN Windbreaker core red " schauen.

Ja das ist sie !! Vielen Dank

0

Ne sry aber falls ich sie mal sehe sag ich dir bescheid 😅💕

Welche Jacke hat Apored da an?

Wie heißt ApoRed‘s Supreme Jacke aus seinem Musikvideo Babawagen und wo kann man sie kaufen? Hier ist noch ein Bild der Jacke! Danke an jeden, der antwortet!

...zur Frage

Wie findet ihr die Jacke für jugendliche (Bild)?

Ich bin am Überlegen, ob ich mir die Jacke kaufen sollte oder nicht.

Die Jacke heißt Burton Meanswear London Nepal oder so und kostet 110€

Findet ihr die Jacke schön? Weil ich hab bisher keine schönere gefunden.

Und glaubt ihr dass die Jacke warm ist?

...zur Frage

Hallo ich suche eine Jacke die ähnlich wie diese im bild ist . Es sollte aber kein echtfell sein .. jemand eine idee?

Hallo ich suche eine jacke wie diese im bild zu sehen . Es ist eine parajumpers jacke gobi . Da meine mutter mir kein echtfell kaufen will suche ich eine jacke die so ähnlich ist und gutes kunstfell hat . Preis kann max . 600 betragen danke im vorraus :)

...zur Frage

Rote Jacke zu auffällig?

Meine Tante hat mir eine rote Jacke geschenkt. Eigentlich steht mir die Farbe gut allerdings trage ich meistens eher unauffällige Sachen und bin mir deshalb nicht sicher ob es zu auffällig ist. Ich (weiblich 15) gehe noch zur Schule und weiß nicht wirklich ob ich sie zur Schule anziehen soll. was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Woher ist diese Winterjacke?

Diese Youtuberin hat eine beige Jacke mit einem gelben "Schnipsel" am Kragen oder Reißverschluss. Ich kann die Jacke nicht finden... Ich hoffe man erkennt etwas auf dem Bild.

...zur Frage

Weiß jemand was das genau für eine Jacke ist?

Suche Jacke auf dem Bild:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?