Kennt jemand die Hunde Rasse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da wirst du irgendwo bei den nordischen Rassen fündig werden, sieht ganz wie ein Abkömmling aus: http://www.dcnh.de/index.php?site=verein_rassen Ein finnischer Lapphund oder ein Mischling davon könnte es ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist kein Rassehund, ist ein Mix, wahrscheinlich Spiitzmischling!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ein bisschen nach einem Schäferhund-Mix aus.
Vielleicht ein Schäferhund-Spitz-Mix.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Spitz...ob allerdings reinrassig, kann ich nicht 100%ig sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wie ein Spitz Mix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut sehr nach einem Schäferhund aus ...  vielleicht mit einem Spitz ...  hatten meine Oma vor vielen Jahren einmal, der hat sehr viel Ähnlichkeit.

P.S. Der wird natürlich nicht so groß wie ein Schäferhund, schaut aber - wenn er erwachsen ist - noch immer so aus wie auf dem Foto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?