Kennt jemand die Homepage www.madrid-football-tickets.com?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seriös ganz bestimmt nicht, sondern eine Agentur, die Mondpreise verlangt - sicher auch für nicht-ausverkaufte Spiele, für die man sich ganz normal im Vorverkauf Karten zu Normalpreisen kaufen kann.

Leider habe ich keine Erfahrungen damit, bin solchen Schwarzmarkthändlern aber immer eher skeptisch gegenüber. Versuch lieber, auf offiziellem Weg an die Tickets zu kommen. Gibt es da nicht Möglichkeiten? Und wenn es halt am Spieltag an der Tageskasse ist. Ausverkauft ist das Estadio Santiago Bernabéu ja sehr selten, in der Liga bleiben im Schnitt 10.000 Plätze frei. Ausgenommen natürlich die Spiele gegen Atletico und Barca.

Ich möchte zum CL-Spiel gegen Liverpool. Es ist halt sehr fraglich, ob es für dieses Spiel noch Tickets geben wird. Der freie Vorverkauf beginnt leider erst wenige Tage vor dem Spiel. Von daher wäre etwas Planungssicherheit gut.

Was möchtest Du wissen?