Kennt jemand die Hintergründe über die Scheidung von Günter Ludolf und wo er wohnt?

1 Antwort

So interessant ist der Kerl nicht. Weiß nicht was er macht und nicht wo er wohnt.

Warum antwortest du dann?

0

Wann kommt die 8.Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

...zur Frage

Hattet ihr Mitleid als Günter Ludolf starb?

Ich konnte leider damals kein Mitleid aufbringen denn er lebte bewusst ungesund: fettiges Essen, 2 Schachteln Zigaretten und Mehrere Kaffee schwarz und sehr stark und das jeden Tag, kein Wunder das da irgendwann des Herz nicht mehr mitmacht. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Kennt wer die Kurzgeschichte von günter kuner zentralbahnhof?

wie ist der text eigendlich wenn ihr es interpretierne würdet

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien die relativ unbekannt sind?

Keine gängigen Serien wie GoT/Br Ba/House of Cards/ ect.

...zur Frage

Filme über Hans Günter Winkler und Halla

Kennt ihr Filme über Hans Günter Winkler und sein Wunderpferdchen Halla?! Am Besten über den grandiosen Ritt 1956 bei den Olympischen Spielen! Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?