Kennt jemand die Hermes Papierfabrik in Düsseldorf, Würde dort gerne rein und ein paar fotos machen da ich sehr interesse an 'lost place' habe ist das verboten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das unbefugte Betreten eines Privatgrundstück (also kein Öffentliches) ist immer verboten.

Solltest du erwischt werden hat das Konsequenzen.

Ermittel den jetzigen Eigentümer und frage nach, dann bist du auf der sicheren Seite. Ansonsten kann es immer passieren, das du dort aufgegriffen wirst und für Schäden aufkommen sollst, die du gar nicht verursacht hast.

Ohne Erlaubnis seitens der Leitung ist das Verboten, doch kannst du einen schriftlichen Antrag stellen und erklären was du tun möchtest und wozu diese Fotos gebraucht werden. Vielleicht hast du Erfolg.

 

MfG.

da sind total viele jugendliche immer, man kann pber den zaun klettern

Was möchtest Du wissen?