Kennt jemand die Grundrezepte für Kochen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habt ihr denn kein Grundkochbuch? Das gehört doch normalerweise zu so einer Ausbildung dazu und da stehen wirklich alle Grundrezepte drin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loli8373373
18.01.2016, 16:06

Das ist jeine Azsbildung sonder Schule

0

denke du bist deshalb dort um es zu lernen oder erwarten die das du es schon kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol(i). Das fällt dir einen Tag vor´m Probekochen ein? xD

Unter Grundrezepte verstehe ich: Mehlschwitze, Gemüse- oder Fleischbrühe, Pfannkuchen-/Crepesteig, Pudding...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, im Netz findest du Rezepte und auch Grundrezepte unter Mamas Rezepte.

Da habe ich schon viele Rezepte gefunden welche ich schon gemacht habe und auch schmecken. Sogar mit Kalorienangabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau willst du denn kochen??

grundrezept Nudeln:

-Nudeln

-Wasser

-Salz

Wasser und Salz zum kochen bringen und dann nudeln zugeben bis diese weich sind :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter Grundrezepten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal unter Google ein: Kochen für Anfänger. Da findest du viele schöne und leckere Rezepte.

Viel Glück bei deinem Probekochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loli8373373
18.01.2016, 16:07

Danke❤❤

0

Was möchtest Du wissen?