Kennt jemand die GlücksPartner c/o DTV GmbH aus Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bankräuber am Telefon 100%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bankräuber am Telefon

Vielen Dank für deine Info, die Seite ist mir auch aufgefallen, doch da war die Anfrage von mir hier schon reingetippt worden. Ich werde weiter forsten, damit sich noch mehr Betrogene melden. Gemeinsam ist man stärker!

0
@Wunschbox

Wenn Du Dich mal etwas durch antispam oder anderen solchen Foren durchliest, merkst Du, dass es leider eine ganze Reihe von solchen Abzockern gibt.

1

Wichtig ist es, jedes Mal, wenn eine Geldsumme von dieser Gesellschaft abgebucht wurde oder durch die Telefonrechnung eingefordert wird, sofort bei der Bank und/oder bei der Telefongesellschaft stornieren. Bundesnetzagentur benachrichtigen und (wenn möglich mittels Fritz!-Box) für eingehende Gespräche sperren lassen. Mehrere Anzeigen liegen bereits bei der Kriminalpolizei. Bitte diese Gesellschaft ebenfalls anzeigen!!!

Bankräuber am Telefon

Ich habe leider auch mit diesem Gewinnspiel-Unternehmen zu tun. Ich habe mit einem der Mitarbeiter von GPT telefoniert, da auf ihren Anschreiben KEINE Postadresse zu finden ist. Daraufhin wurde mir die Postanschrift am Steindamm in Hamburg genannt. Ich habe mittels Einschreiben gekündigt, aber leider wurde nach kurzer Pause die Abbuchung der 59.90€ wieder angefangen. Kann ich einfach den Einzug bei meiner Bank sperren lassen?