Kennt jemand die Gitarre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heeey =D hey sorry ich weiss nicht genau wo es die gibt aber ich gib dir ma ne gute Seite da hab ich meine auch her^^ aba ich hab irgendwo gelesen das es die bei ebay für 306 euro gibt, bin mir aba nich sicher. also die Seite http://www.thomann.de/de/gitarrenbaesse.html?katid=23&track=rmsarcar.com&gclid=CKCClI-htqQCFQEeZwodWApAqA bitte =^_^=

Jetzt wäre ein Foto des Instrumentes eine gute Idee.

"Luxor" war in den 70er Jahren ein Handelsname für japanische Gitarren. Damals waren das eher preiswerte Gitarren. Darunter gab es eine Menge schlechter Gitarren, aber auch einige wirklich feine Stücke. Ich habe selbst eine japanische Stratkopie aus den 70ern, die keinen Vergleich mit sehr teuren Originalen zu scheuen braucht.

Was möchtest Du wissen?