kennt jemand die folge von den simpson inder homer sich ein trampolin kauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge ist aus der 5.Staffel und heißt "Bart, das innere Ich". Um die Folge zu sehen, siehe zum Beispiel burningseries.org

vielen dank!! ist diese seite legal?

0

ich komm auf der seite iwie nicht klar, kannst du mir netterweise einen link schicken? :)

0

frechheit, ich habe früher (richtig) geantwortet!

0

In welcher Staffel,Folge ist Mrs.krabbappel (Lehrerin von Bart Simpson) gestorben

Steht oben

...zur Frage

Russische Namen der Simpsons, Übersetzungshilfe gesucht.

Guten Tag, bitte kann mir jemand helfen, die Namen von den Hauptfiguren der Simpsons ins russische zu übersetzen.

Ich brauche die Namen von

Abraham Simpson Mona Simpson Homer Simpson Marge Simpson Bart Simpson und Lisa Simpson

Ich habe mich schon in der Übersetzung versucht... Ich brauche jeweils den Namen, den Vaternamen (bis auf bei Mona und Abraham, Marge) und den Familiennamen.

Soweit bin ich XAbrahamX Симпѝоны Мона Симпѝоны XHomerX XAbrahmевичX Симпѝоны Марге Симпѝоны Варт Вартович Симпѝоны Лиза Лизовна Симпѝоны

Die Wörter, wie Homer die ich nicht übersetzen kann, habe ich mit X---X markiert. Stimmen die, die ich schon übersetzt habe?

Ich währe um jede Hilfe wirklich froh!

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Creep1993

...zur Frage

Die Simpsons in welcher Folge stirbt Homer und wird geklont?

Ich suche die Folge in der Homer Simpson die Treppe hoch geht und drei Stufen auf einmal und ein Herzinfarkt bekommt und dann die Treppe runter fällt. Auf er Beerdigung kommt der Professor und sagt er hat Homer geklont weil eine Ziege noch zu schwierig wäre. Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Was sagt dieser Typ im Film "Die Simpsons"?

Im Film sieht man ja, wie Homer fernsieht und dabei so eine braungebrannte Figur in einem Bienenkostüm ein Pferd (oder Esel?) küsst, danach ganz entsetzt in die Kamera schaut un sowas wie "Ey Jeyjey! Un muno aba rosso" oder so ruft. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Textstelle gesucht über Helena von Troja/ Sparta!

Hallo, Ich suche eine gute Textstelle über die schöne Helena (oder Helene von Troja/Sparta), wo vielleicht ihr Charakter oder ihr Aussehen beschrieben wird. Ich weiß, dass sie in Homers Elias vorkommt, aber finde keine passende Textstelle, hat vielleicht jemand eine andere Idee? Liebe Grüße.

...zur Frage

Was trägt Homer Simpson in der einen Folge, in der er so dick ist?

Homer Simpson hat doch da so ein Kleid an. Aber das nennt man nicht Kleid, sondern irgendwie anders und das Wort weiß ich jetzt nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?