Kennt jemand die Firma TalkFusion

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo padden,

Talk Fusion ist eine amerikanische Networkfirma aus Tampa, Florida. Der Gründer ist Bob Reina, ein früherer Polizist, sehr engagiert, zielstrebig und innovativ.

Das Produkt ist die Video-Kommunikation mit Video-eMail, Online-Webinaren, Livebroadcasting etc. Alles Anwendungen, die geschäftlich und privat für eine bessere Kommunikation genutzt werden. Mehr Aufmerksamkeit bedeutet auch mehr Erfolg.

Video-Marketing ist der Trend der Zukunft, siehe YouTube, Vimeo und andere. Videos werden leicht konsumiert und so lassen sich Deine Botschaften einfacher übermitteln. Der Zuschauer will es bequem. Deshalb ist Video-Kommunikation der nächste Trend.

Die Arbeit kann von überall auf der Welt erledigt werden. Computer, Telefon und persönliche Kommunikation ist alles, was Du brauchst. Es gibt einen klaren Leitfaden, was zu tun ist und Auszahlungen sind wenige Minuten nach einem getätigten Umsatz in Deiner Downline abrufbar. Schulungen und Weiterbildung werden täglich auch in deutsch angeboten, sodaß einem Start nichts im Wege steht. Du mußt nur das nachmachen, was Deine Upline Dir vormacht.

Es ist ein rein digitales Produkt, also keine Lagerhaltung, Vorfinanzierung, Homepartys etc. Weitere Informationen hier: http://tu99.de/tf2

Ich freu mich auf neue Kontakte. Melde Dich und ich helfe Dir beim Aufbau Deines Netzwerkes.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land Burkhard

Ja richtig: Es ist halt eine amerikanische Firma welche Ihren Schwerpunkt auf USA legt. Dies sieht man bei den FAQ und auch Bedienungsanleitungen. Die Produkte an sich sind sehr gut. Ich würde mich hier eher auf zuverlässige deutsche Firmen konzentrieren.

Talk Fusion ist eine weltweit führende Firma für Video Kommunikation über das Internet, die Produkte sind wirklich innovativ. Du findest eine Produktübersicht unter http://www.erfolgmittalkfusion.com/talk-fusion-produkt-uebersicht/

Man kann damit z.B. Videomails verschicken oder Webinare (Online Seminare) veranstalten oder einfach eine Menge Geld verdienen oder Video Newsletter verschicken, also ich bin bisher sehr begeistert.

Was möchtest Du wissen?