Kennt jemand die Firma Paljari und die neue Nexus Wunderfaser?

4 Antworten

Angeblich wurden schon Leute von Aliens entführt, können andere mit Engeln sprechen und hin und wieder meint sogar jemand, er könne Elemente bändigen.

Man kann es höflich als "vollkommenen Blödsinn" bezeichnen, aber auch ganz ehrlich als "gequirlte Kinderkаcke", mit welcher gutgläubigen Esoterikanhängern das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Ok... Damit ist Deine Meinung klar... ;-)  Musste auch grinsen als (ich war gestern bei einer Vorführung) als ich die ganzen Heilversprechen von dieser "Wunderfaser" hörte und bei der Argumentation das würde auf Grund von Bioinfrarot (=Körperwärme) funktionieren und auch noch ein Überziehstrumpf für Flaschen zur "Wasserenergetiesierung" angepriesen wurde hab ich dann auch auf Durchzug geschalten... Ich vertrete ja generell schon die Meinung "Erlaubt ist, was hilft - Egal wie" aber die gestern gehörten Lobpreisungen als Mittel zur Krebsheilung oder -prävention und - dreister Weise - "man muss sich nicht wundern dass wenn man diese Fasern nicht benutzt man selber bald an Krebs erkrankt" sind dann schon verantwortungslos. Aber dennoch wollte ich eigentlich ein paar Erfahrungen und nicht Meinungen hören... ;-)

0

Wenn sich etwas zu gut anhört, um wahr zu sein, ist es das in der Regel auch.

Anzeichen von Krebs kommen später wieder?

eine etwas ernstere frage. Was ist wenn man früher ( im Sinne von im Alter von 8 ) mal Anzeichen von beispielsweise Knochenkrebs hatte. Kommen diese Symptome später mal wieder oder war das nicht die Krankheit selbst die da war sondern nur die Anzeichen ? (Bitte nur ernste Antworten.)

...zur Frage

Wann wird man krebs heilen können?

Wie viele Jahre dauert es noch Krebs heilen zu können so viele Menschen leiden darunter. Kann man Krebs bis zum Jahr 2050 heilen können?

...zur Frage

Möglicherweise Weißer Hautkrebs?

Hallo Leute,

ich hab seid paar Wochen dieses komische Ding. Es ist kein Pickel.

Kann mir einer sagen ob es sich hierbei um Krebs oder so handeln kann ??

Viele Grüße

...zur Frage

Ist Passiv Rauchen genau so schlimm wie aktives Rauchen?

Hi

Meine Eltern Rauchen zuhause seit dem ich klein war und bin ständig praktisch den Rauch der Zigaretten ausgesetzt, ist das genau so schädlich?

Denkt ihr ich habe eine Schwarze Lunge?

mfg

...zur Frage

Wie und wo kann man eine Krebsaufspürausbildung für einen Hund machen?

Hunde können verschiedene Krebsarten beim Menschen erkennen. Es gibt Ausbildungen für Hunde die dem Hund ermöglichen dies zu tun.

Ich möchte mir einen Hund anschaffen und diesen dann zum Krebsspürhund ausbilden.

Kann mir jemand Genaueres über eine solche Hundeausbildung sagen? Was kostet das? Wo und wie geht das?

Danke. :)

...zur Frage

Wie kommt es dazu, dass ein Mensch die Krankheit Krebs bekommt?

Hallo!

Ich interessiere mich seit Jahren für die Krankheit Krebs, aber wie kommt es überhaupt zu der Krankheit?

was sind die Ursachen?

Ich weiß zwar, dass mehr oder weniger in jedem Krebs schlummert, aber wie kommt es zum Ausbruch?

Wie kann ich mich davor hüten, ausser nichtraucher zu bleiben, alkohol zu vermeiden usw.?

Ich stelle mir Fragen über Fragen zu dem Thema, ich wäre dankbar, wenn ich ein paar dieser Fragen beantworten könnte...

Danke für eure Antworten im Voraus! lG

Lieschen2202

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?