Kennt jemand die Firma Kraftech?

2 Antworten

Hallo Theres, Ich bin der Herr Sahin Inhaber von Kraftech Onlinehandel, es kann nicht sein dass Sie uns nicht erreichen können. Unsere Bürozeiten Montag bis Freitag zwischen 10 - 17 Uhr. Wenn Sie mich direkt ansprechen wollen bitte aus dem Webseite unter Kontakt mein Handnummer nutzen und mich anrufen. Mit Freundlicher Grüßen Sahin

Schön, der Inhaber der Firma Kraftech meldet sich!!! Wenn es also diese Firma noch gibt, frage ich mich: Wieso warte ich monatelang auf eine Rückzahlung, -- (defekte Ware wurde zurück gegeben ) und warum wurde mir beim letzten Telefonat von "" Eingefrorenen Konten " erzählt ?? Wieso kam ein Schreiben von unserem Anwalt an Kraftech UNGEÖFFNET zurück. Also Herr Sahin wenn in Ihrer Firma alles mit rechten Dingen zu geht schreiben Sie mir bitte unter ---- irmtheres@web.de -- wann das Geld überwiesen wird,-- bitte ohne Ausreden, würde mir helfen,- und Sie werden von mir nichts mehr hören!!
es grüßt Theres

0
@Theres

Bei dem brennt offensichtlich die Hütte, deshalb wirft er jetzt mit Dreckbollen. Ganz typisch übrigens für solche Leute.

1
@Goofy62

Hey Goofy 62 --- es schocht mich wirklich wie dreist doch der "Herr Sahin ist, bis zum heutigen Tag ( Mittwoch 12. November 2014 ) ist von dieser FIRMA kein Geld zurück erstattet worden, kein telefonischer / schriftlicher Kontakt erfolgt.

Für mich steht fest : WARNUNG Ban Alle die noch bei Kraftech bestellen,-- bei defekter ware bekommen sie weder neue Ware, noch das Geld zurück. Nur der "Herr" kann sich ein schönes Leben machen,-- mir fehlen VIERHUNDERT!!! Euro,- durch diese Firma, -- für mich BETRUG!!! Hoffe, es lesen viele Menschen und entscheiden dann.......... Diesen Typen nicht noch reicher machen, und solche Geschäfte nicht mit unterstützen.

0

Die Polizei ist bei zivilrechtlichen Angelegenheiten auch nicht der richtige Ansprechpartner - viele verwechseln unsere Freunde und Helfer oftmals mit einem Inkassounternehmen in Uniform.

Nochmal Einschreiben gegen Rückschein senden. Wenn das nichts fruchtet, kannst Du einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirken. Wie das geht, was debei zu beachten ist und was der Spaß kostet, kannst Du unter dem Suchwort "Online-Mahnbescheid" ergoogeln.

Danke für deine Antwort, nicht ganz so hilfreich, aber , macht nix. Bei der Polizei hatte mein Mann gefragt ob er die Firma wegen Betrug anzeigen kann-- Antwort: Es ist kein Betrug, da ja das defekte Gerät nach mehren Telefonaten/ Schreiben endlich abgeholt wurde, Toll, die haben das Geld und Gerät!! Von Polizisten halte ich mich aber fern, da war keine Hilfe zu erwarten,-- dachte die wüsten Rat, na ja dafür gibt es ja nette Menschen die mir geantwortet haben. Danke und herzliche Grüße von Theres

0

Was möchtest Du wissen?