Kennt jemand die Firma "Fashionrepublik"

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Guten Tag VORSICHT !!!Sind die selben Gauner wie Designerstock24 leider ist niemand in der Lage diesen Verbrechern das Handwerk zu legen. Nicht nur dass man seine Ware nicht bekommt nach der dritten Bestellung nein nicht genug da kommt doch auch gleich nach Verkauf die Winterstein Kanzlei ins Spiel und macht noch richtig Kohle vielen lieben Dank Es würde wesentlich mehr sinn machen dass Problem an der Wurzel zu bekämpfen dan würde auch nicht soviel Schrott auf dem Markt landen aber dafür macht man ja mit den kleinen Händlern genug Geld wenn man wieder mal eine Abmahnwelle startet ist einfacher oder ?

Hallo,

lasst die Finger von Fashion Republik. Das ist die gleich Firma wie Fantastico, Vulcano oder Designerstock. Auch diese Leute werden immer besser...

Bei dieser Firma erhält man Fakes aus der Türkei. Ich habe selbst schon Erfahrung mit allen drei oben genannten Firmen und auf Grund des Verkaufes der Waren auch schon mehrere Abmahnungen bekommen, unter anderem von der Fashionrepublik AG aus Berlin - das ist wiederrum eine andere Firma, die die Markenrechte von Christian Audigier im Besitz hält.

Ich hoffe jedem damit geholfen zu haben die Finger davon zu lassen.

Hallo, wir haben leider dasselbe erlebt, hätte ich mich doch bevor ich bestellt habe hier eingelesen... 

die Ware haben wir bei Fashionrepublik bestellt - über Versandhaus: Suzek, auch komplett falsche Ware, geliefert bekommen ( per Nachnahme bezahlt )

Auch ich sollte anschließend ( nach Kontaktaufnahme mit dem Versandhaus ) die Ware per Nachnahme zurückschicken, die Ware war angeblich nicht für mich bestimmt und die würden mein Paket dann per Rechnung an mich versenden. Dies habe ich dann so auch gemacht. Heute kam das Paket zurück, mit dem Vermerk: Adresse des Empfängern existiert nicht.

Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Mein Geld ist weg, telefonisch ist keiner zu erreichen, auf eMail bekommen wir auch keine Reaktionen.

Hei ruhrgebiet, wie lautet denn deine Email-Adresse und "Anschrift" vom Versandhaus Suzek. Will wissen, ob ich genauso reingelegt wurde... ;-(

0

Hier bin ich sehr gespannt auf Antworten. Für mich wirkt das als sei es der gleiche Fake wie von Anbietern wie Fantastico, Vulcano, Angel Fashion und Konsorten, weil die alle die gleichen "Dokumente" anbieten, mit denen man sich im Ernstfall hinten was abputzen kann!!!! Das geht alles eine Weile gut und dann fällt man, so wie wir, böse auf die Schn...!

Hallo,

Habe auch bei Fashionrepublik bestellt habe dann eine Mail vom Suzek Versandhaus bekommen ob meine Daten richtig sind da dieses Versandhaus die Sendungen für Fashionrepublik machen. Hatte Christian Audigier sachen bestellt, aber Dolce&Gabanna sachen bekommen. Hab darauf hin beide angeschrieben und mir wurde gesagt ich sollte das Paket zurück schicken per Nachname und ich bekomme mein Geld wieder da die da was vertauscht hatten und mir das falsche Paket geschickt. Hab jetzt vor ca. 2 Wochen das Paket geschickt und immer noch kein Geld aufm Konto und Paket ist auch weg? Bzw der Empfänger ist unbekannt laut meinem Paketcode. Jetzt möchte ich alle die daran beteiligt sind bzw alle mit denen ich Kontakt hatte Anzeigen wegen Vorsätzlichen Betrugs und Verkauf von gefälschter Ware. Meine Frage wäre jetzt wie und wo genau kann ich meine Anzeige erstatten hab da irgendwie keine Ahnung. Und ich hatte mal von designerstock Ware bekommen als die Seite noch aktiv war, hab Heute Post bekommen wegen einer Abmahnung weil die Ware gefälscht sein soll. Soll jetzt angeblich 1390€ bezahlen, kann ich da mit Anwalt was machen? Weil ich hab die Ware ja von Designerstock bekommen und da stand das alles Original ist usw... Also könnte ich die Anzeige "weiterleiten" ???

Danke im Voraus für die Antworten.

@ dila87 habe das selbe erlebt....oh je genau die selbe taktik..nur das ich die ware wieder zurückbekommen habe die falsche natürlich...schreib mich an und wir schauen wie wir eine sammelklage machen ich werde auf jedenfall zur Polizei gehen...

y.oezkan@braaands.de

0
@anon-168266

Eine Sammelklage ist in Deutschland nicht möglich. Die Betrüger sind Türken, dort läuft alles unter falschem Namen, falsche Adresse...

0

Anzeige bringt nicht viel. Adem, der Macher von Designerstock24, sitzt in Duisburg im Knast. Geld wirst Du von dem nicht bekommen. Versuch bei der Abmahnung ein bißchen zu handeln, zeige aber Bereitschaft, dann wird es vielleicht nicht so schlimm. Verkauft hast Du ja, ob absichtlich oder unabsichtlich.

0

Hei ruhrgebietstyle und dila87!

Könnt ihr mir mal die Email und Fake-Adresse von dem Versandhaus Suzek nennen. Will mal vergleichen mit dem, was ich erhalten habe. Hoffe, dass das nicht genauso ausgeht...!

0

Ich denke du solltest die Finger von lassen, habe vor paar wochen bei der Firma Designerstock bestellt und bis heute keine Ware. Habe auch emails erhalten von Fashionrepublik.

Die schwallen uns auch mit Angeboten voll, da haben wir aber noch nichts bestellt. Wieder was dazu gelernt!

0

Hallo,

habe auch die Angebote erhalten. Ab sofort kann man auch über den Onlineshop "per Nachnahme" bestellen. Allerdings muss man für mindestens 750 Euro bestellen. Mann muss allerdings dem Postzusteller erst einmal die Rechnung zahlen, bevor man das Paket ausgehändigt bekommt...und wenn dann nur Backsteine drin sind - pech gehabt!!!! Es geht auch niemand bei der Münchener Nummer ans Festnetz!?!? Ich zahle nur noch bar bei Abholung oder auf Rechnung - pasta!!!

Hei ruhrgebietstyle und dila87!

Könnt ihr mir mal die Email und Fake-Adresse von dem Versandhaus Suzek nennen. Will mal vergleichen mit dem, was ich erhalten habe. Hoffe, dass das nicht genauso ausgeht...!

hallo, träumt ihr? oder warum glaubt ihr, solltet ihr euer geld zurück bekommen? für alle, auch bei denen es nach dem motto geht: "gier frisst hirn" das sind betrüger, abzocker oder wie ihr solchen abschaum auch immer nennen möchtet. ihr bekommt für das geld keine originalware! was ihr für euer geld bekommt sind lügen, eine nach der anderen, solange bis sie euer geld haben. selbst wenn ihr zu den wenigen gehört, die ware bekommen haben, diese verbrennt ihr am besten. die verkaufen fakes und nichts anderes! wer dann nacher rumjammert zwecks abmahnung, sorry aber da ist mitleid fehl am platz! einfach 1 und 1 zusammen zählen und hirn einschalten!

Hallo, ich kenne auch das problem mit Fashionrepublik, Designerstock24 und wie die alle heißen. Habe an diese Firmen über 5000euro verloren, d.h. an sie gezahlt und weg sind se... nun musste ich auch noch meine Boutique schließen weil ich mit den Zahlung nun auch nicht mehr nach kam. ich war halt sehr klein. aber vielleicht ist das ja nun auch glück für euch. denn ich habe noch einen posten von 33teilen vielleicht auch 35 muss mal sehen an SMET, Ed Hardy und Christian Audigier für Damen und Herren. T-shirts, Kleider und eine Ed Hardy Jeans. Hier mal eine kleine Aufstellung:

2x Smet Helena Dress lady 1x SMET Shirt black lady 1x Christian Audigier Tank Top lady 4x Ed Hardy men Shirts alle mit strass 2x Ed hardy lady Shirts mit strass 1x Ed Hardy lady shirt ohne strass 7x Ed Hardy Tank Top grey mit strass 2x Ed Hardy Tank Top white ohne strass 12x Ed Hardy Tank Top black ohne strass

alle 100% original da sie über den offiziellen distributor bezogen wurden. wie gesagt, war ne edelboutique.

zusätzlich noch 1x Ed Hardy Ladys Jeans mit strass

Fotos können gemailt werden

Der Gasamtpreis beträgt 1000euro für 33 originale Teile.

also wen dieses Angebot interssiert, kann mir gern eine email schreiben oder mich anrufen 01773245712.

Am preis werde ich allerdings nichts mehr machen, da jedes teil grade dann mal 30,31euro beträgt und wer die preise für originale kennt, der weiß auch, dass sie weit unter dem regulären ek liegen.

also, wer interesse hat einfach melden, kann die ware sofort schicken und Nachname ist natürlich möglich.

Lg Dirk

Bilduntertitel eingeben... - (Fake, Internetbetrug)

Hallo hab mit Designerstock auch Probleme, hatte da was bestelllt kam natürlich nix!!!

Jetzt bekomm ich die ganze Zeit Post von fashionrepublik.de, bin natürlich vorsichtig und wollte wenn überhaupt nur per nachnahme bestellen! Aber anscheinend sind das ja dann auch alles nur FAKES!!!! MAnn mann......

Hallo, das sieht genauso aus wie DESIGNERSTOCK24

Die habe ich bereits angezeigt und leider wird es bei fashionrepublik genauso sein. Das war das letzte Geschäft per Vorkasse!

LASST DIE FINGER WEG VON FASHIONREPUBLIK.de

Es sind die Gleichen ( wenn nicht sogar die Selben Betrüger wie bei DESIGNERSTOCK ! )

Gibt es noch mehr Geschädigte ? Bitte melden....

Viele Grüße, Frank

hallo, es sind dieselben wie DESIGNERSTOCK24. laut auskunft kk logistik sind die anwän unterwegs die zertifikate die die austellen sind das papier nicht wert auf dem es draufsteht.

Lasst die Finger von fashionrepublik, da steckt zu 100% der Adem dahinter! Also Fakes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer da besellt kann den Anwalt gleich mitbestellen!

Hallo, hatte das gleiche Problem mit Designerstock24 - Anzeige auch erstattet, aber noch nichts weiter gehört- mal seh´n, ob Geld zurück kommt...

Hallo, ich warne vor den Ratschlaegen von TABAKOOMA. Ratgeber macht nur Reklame fuer seine Gattin RAin Filler. Ratgeber selbst hat Einiges auf dem Kerbholz.

hallo StellaExpert, wie ist Ihre eMail Adresse?

Was möchtest Du wissen?