Kennt jemand die Firma Digital River?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine seriöse Firma die sehr viele Softwareanwendungen im Auftrag der Firmen, unter anderem auch Microsoft, vertreibt.

http://kuerzer.de/L7ErTdj3R

Ja, mir haben Sie von der Kreditkarte rund 54Euro abgezogen.

Soll angeblich Kaspersky Abo gekauft haben, habe aber Norton!

Habe leider eine schlechte Erfahrung gemacht!

Wurde von Mastercard ein angebliches Abo abgebucht!!!!

Ich kenne diese Firma. Sie rechnet Onlinekäufe von Software für verschiedene Firmen ab. Habe 2-3 mal über diese Firma gekauft und kann von keinen schlechten Erfahrungen berichten.