Kennt jemand die Fahrradmarke Racing - woher ist diese?

2 Antworten

hm da ist Racing nicht dabei das ich suche

0
@ancrion

Also noch mal, da es entfernt wurde, da du dich anscheinend angegriffen fühltest: Du hast Bilder, du weißt, wo es herkemmt aber verschweigst diese Fakten gezielt. Niemand kann deine Gedanken lesen und daraus alles ziehen, was du eben in der Frage weglässt.

Das ist ein Hinweis und kein Angriff auf dich. Dass du da empfindlich reagierst, könnte daran liegen, dass du es missverstehst und eher in einer anderen Sprache zu Hause bist?

Ich halte das racing mit den zwei Strichen darüber für keine Marke sondern einfach nur für einen Aufdruck auf einem noname-Gestell, das etwas tolles vorgaukeln soll.

da du nur ein schlechtes Bild hattest, will ich dir das Bild in besserer Qualität zur Verfügung stellen und auch die Quelle benennen, aus der ich es habe, damit nicht jeder Antworter nur auf deine kargen Informationen angewiesen ist.

Bild: https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/r5QAAOSw0UdXrDS-/$_72.JPG

Quelle: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/herrenfahrrad-28-zoll-von-racing-hoher-rahmen-versand-moeglich/506150629-217-7592

1

Nie gehört. Vermutlich so eine "Baumarkt-Firma". 

Scheint eine ältere Marke zu sein

0

Was möchtest Du wissen?