Kennt jemand die E-Mail-Adresse von Ryanair? Die gibt es nämlich nicht auf deren Seite.

1 Antwort

wer kennt eine verbindliche gültige email adresse von ryanair?

mein Flug bei ryanair wurde kurz vor Antritt storniert. Durch eine Neubuchung, die Flugkosten wurden von ryanair übernommen, entstanden mir trotzdem erhebliche Kosten, die ich zurückerstattet haben möchte. Was kann ich tun? Das Kontaktformular von ryanair ist für mich nicht nützlich.

...zur Frage

Wie lautet die E-Mail Adresse von Mobilcom debitel?

Wie lautet die Emailadresse von denen? Ich finde auf deren Seite keine Adresse mehr. Will aber einen Vertrag einer Versicherung kündigen.

...zur Frage

bestätigungsmail ryanair weg

ich hab 5 tickets für 1 flug gebucht. und auch die bestätigungsmail bekommen. nun finde ich sie aber nicht mehr. gelöscht ahabe ich sie nicht. gibt es eine Möglichkeit an die Reservierungsnummer zu kommen ohne nochmal zu buchen? dort anrufen ist sehr teuer (0900 nr).

vielleicht hat jemand da schon erfahrung mit gemacht.

...zur Frage

Wo erstellt man E-Mail Adresse mit @online?

Auf welcher Seite macht man eine E-mail Adresse, die mit @online endet?

...zur Frage

Wie lautet die E-Mail von Activision?

Ich bin Let´s Player und würde gerne Let´s Plays von Call of Duty machen, aber dafür benötige ich die Rechte. Deshalb muss ich Activision kontaktieren, aber auf deren Homepage finde ich ihre E-Mail Adresse nicht. Ich weis, dass ich die Adresse von Activision Publishing benötige, nur kann ich diese nicht finden. Also, jetzt bitte ich euch um Hilfe, wer kennt die E-Mail Adresse von Activision Publishing? Wenn ich hier keine Hilfe finde muss ich wohl oder übel über die info-Email Adresse schreiben.

...zur Frage

Warum bekomme ich eine Mail von Ryanair, ohne gebucht zu haben?

Hallo, ich habe grade eben eine Email von Ryanair bekommen, in der sie meine Buchung bei ihnen bestätigen und mir die Reiseunterlagen schicken. Ich habe jedoch nie einen Urlaub dort gebucht. In den Reiseunterlagen steht, das ich mit einer Person reise, deren Name ich noch nie gehört habe und das ich in einem Ort lebe, von dem ich ebenfalls noch nie gehört habe, mein Name stimmt aber.Warum bekomme ich diese Email? Hat jemand meine Email Adresse missbraucht oder könnte die Mail ein Fake sein? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?