kennt jemand die deutsche übersetzung wichtig!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das müsste die Übersetzung sein:

Uh Mit allem, heute geschehend, wissen Sie nicht, ob Sie kommen oder gehen, Aber Sie denken, dass Sie auf Ihrem Weg sind, wie auf dem Spiegel aufgestelltes Leben, ihn nicht bläst (Whoo!) Schauen Sie auf mich, wenn ich zu Ihnen Sie lookin' an mir rede, aber ich bin lookin', durch Sie sehe ich das Blut in Ihren Augen ich sehe die verkleidete Liebe ich sehe den in Ihrem Stolz verborgenen Schmerz ich sehe, dass Sie nicht zufrieden sind Und ich keinen anderen nicht sehe, sehe ich mich ich bin lookin' am Chor - Bruno Mars: Der Spiegel auf der Wand Wir sind wieder da (ja) Durch meinen Anstieg und Fall (uh) Sie sind mein einziger Freund (ja) gewesen, Sie sagten mir, dass sie den Mann verstehen können, der ich bin, Also warum Sprechen wir hier mit einander wieder? Ich sehe die Wahrheit in Ihren Lügen ich sehe niemanden durch Ihre Seite, Aber ich bin mit Ihnen, wenn Sie ganz allein sind Und Sie mich korrigieren, wenn ich lookin' falsch bin, dass ich die Schuld unter der Scham sehe, sehe ich Ihre Seele durch Ihre Fensterscheibe ich sehe die Narben, die bleiben, sehe ich Sie Wayne ich schaue auf den Chor - Bruno Mars: Spiegel auf der Wand [Von: http://www.metrolyrics.com/mirror-lyrics-lil-wayne.html] Wir sind wieder da (ja) Durch meinen Anstieg und Fall (uh-huh) sind Sie mein einziger Freund gewesen (mein einziger Freund) Sie sagten mir, dass sie den Mann verstehen können, der ich bin (sie können verstehen) Also warum werden wir hier (missverstanden), mit einander wieder Sprechend? Auf mich jetzt schauend, kann ich meine Verdammte Vergangenheit sehen, ich schaue gerade wie mein f *** im ' Vati Zünden es An, es ist Rauch und Spiegel ich sehe sogar gut in einem gebrochenen Spiegel aus ich sehe das Lächeln meiner Mama, es ist ein Segen ich sehe die Änderung; ich sehe die Nachricht Und keine Nachricht coulda gewesen etwas klarer, So fange ich mit dem Mann im Chor - Bruno Mars an: Der Spiegel auf der Wand (lehrte MJ mich, dass) Wir sind wieder da Durch meinen Anstieg und Fall (uh) sind Sie mein einziger Freund gewesen (bringen Sie in Mars, Mann) Sie sagten mir, dass sie den Mann verstehen können, der ich bin, Also warum Sprechen wir mit einander wieder? Spiegel auf der Wand Wir sind wieder da (ja) Durch meinen Anstieg und Fall Sie sind mein einziger Freund gewesen (irgendwelche Fragen) Sie sagten mir, dass sie können (Ich, zu Ihnen zu kommen), verstehen den Mann, der ich bin (Sie haben immer die Antwort) Also warum Sprechen wir hier mit einander wieder? Spiegel auf der Wand (He BP, sieht aus, dass ich wirklich in Mars dieses Mal brachte), Also warum sprechen wir mit einander wieder?

Hallo,

wenn du im Internet nichts findest, wirst du den Text wohl selbst übersetzen müssen, denn gutefrage.net ist kein kostenloses Übersetzungsbüro.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online) Wörterbuch (pons.eu, dict.cc, leo.org, etc.), denn

der beste Übersetzer ist immer noch der aus Fleisch und Blut - also der Mensch - denn der Babelfisch (engl. Babel Fish), das fiktive Lebewesen aus dem Roman Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams, das man sich ins Ohr einführt und dem Träger ein Verständnis aller gesprochenen Sprachen ermöglicht, ist noch nicht entdeckt und/oder erfunden.

Und der populäre Internet-Übersetzungsdienst Babel Fish, der nach diesem Vorbild benannt wurde, reicht - wie andere online Übersetzer – bei weitem nicht an sein Vorbild heran.

Es gibt keine guten online Übersetzer, weil:

• Sprache lebendig ist und sich ändert

• die meisten Wörter mehr als eine Bedeutung haben

• Wörter je nach Kontext unterschiedliche Bedeutungen haben.

• maschinelle Übersetzer i.d.R. die am häufigsten vorkommende Übersetzung eines Wortes verwenden

• maschinelle Übersetzer nicht "zwischen den Zeilen lesen können"

• maschinelle Übersetzer weder die Grammatik

• noch die unterschiedliche Satzstellung im Deutschen und in der Fremdsprache berücksichtigen.

Deshalb können maschinelle Übersetzungen höchstens als Gerüst für eine Übersetzung dienen und müssen immer sorgfältig nachgebessert werden.

Meist geht es schneller, Übersetzungen gleich mit Hilfe eines guten Wörterbuches selbst zu machen.

Eine gute Übung für deine Englischkenntnisse!

:-) AstridDerPu

Mit allem was heute passiert Du weißt nicht ob du kommst oder gehst Aber du denkst du bist auf deinem Weg Das Leben, aufgereiht auf dem Spiegel, verwehe es nicht Schau zu mir, wenn ich mir dir rede Du schaust zu mir, aber ich schaue durch dich hindurch Ich sehe das Blut in deinen Augen Ich sehe die Tarnung der Liebe Ich sehe den Schmerz hier in deinem Stolz Ich sehe du bist nicht zufrieden Und ich sehe niemand anderen Ich sehe mich selbst und ich schaue auf den

Spiegel an der Wand, hier sind wir erneut Während meines Aufstiegs und Falls Warst du mein einziger Freund Du sagtest mir dass sie den Mann verstehen würden, der ich bin Also warum sind wir hier, reden erneut miteinander

Oh, ich sehe die Wahrheit in deinen Lügen Ich sehe niemanden an deiner Seite Aber ich bin bei dir, wenn du allein bist Und du korrigierst mich, wenn ich falsch ausschaue Ich sehe die Schuld unter deiner Schande Ich sehe deine Seele durch das Fenster, Schmerz Ich sehe die Narben die bleiben Ich sehe dich Wayne, ich schaue auf den…

Spiegel an der Wand, hier sind wir erneut Während meines Aufstiegs und Falls Warst du mein einziger Freund Du sagtest mir dass sie den Mann verstehen würden, der ich bin Also, warum sind wir hier, reden erneut miteinander

Schau zu mir, jetzt kann ich deine Vergangenheit sehen Verdammt, ich sehe aus wir mein verfluchter Vater Erhelle es, da ist Rauch in dem Spiegel Ich sehe selbst im zerbrochenen Spiegel gut aus Ich sehe meine Mutter lächeln, das ist ein Segen Ich sehe die Change, ich sehe die Nachricht Und keine Nachricht könnte klarer sein Also starrte ich auf den Mann in dem…

Spiegel an der Wand, hier sind wir erneut Während meines Aufstiegs und Falls Warst du mein einziger Freund Du sagtest mir dass sie den Mann verstehen würden, der ich bin Also, warum sind wir hier, reden erneut miteinander

Spiegel an der Wand, hier sind wir erneut Während meines Aufstiegs und Falls Warst du mein einziger Freund Du sagtest mir, dass sie den Mann verstehen würden, der ich bin Also, warum sind wir hier, reden erneut miteinander

(Also, warum sind wir hier, reden erneut miteinander)

Spiegel an der Wand

Wo genau liegt das Verständnisproblem? Die Sprache ist recht einfach gehalten ... bei Unklarheiten kannst Du immernoch Vokabeln in digitalen Wörterbüchern wie Leo.dict & Konsorten nachschlagen :-)

Was möchtest Du wissen?